Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte es mir ja auch mit der Figur bestellen können^^ Wäre vermutlich heute auch schon da aber ich weiß net, iwie kann ich dem Samurai naruto nichts abgewinnen ;)

Hast dus auch auf Amazon vorbestellt?

Gibt auch klar bessere Figuren als der Naruto hier, aber ne schöne Erinnerung ist es trotzdem, vorallem da Naruto bald vorbei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dus auch auf Amazon vorbestellt?

Gibt auch klar bessere Figuren als der Naruto hier, aber ne schöne Erinnerung ist es trotzdem, vorallem da Naruto bald vorbei ist...

Ne auf Gameshop.at :)

Die scheinen immer recht früh mit dem verschicken ihrer Games zu sein^^

Klar, das auf jeden Fall... Geht ja anscheinend wirklich laut Manga aufs Ende zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein Mega Naruto Fan, aber das Spiel...es ist zu wenig...zu wenig für einen Vollpreis Titel.

Die Storys sind viel zu kurz. Der 4 Personen Kampf ist zwar ganz witzig, aber auch schnell erledigt. Und die einzelnen Turniere und Überlebenskämpfe fesseln auch nicht wirklich lange.

Wirklich schade. Gut das ich es mir nicht gekauft, sondern erstmal nur geliehen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein Mega Naruto Fan, aber das Spiel...es ist zu wenig...zu wenig für einen Vollpreis Titel.

Die Storys sind viel zu kurz. Der 4 Personen Kampf ist zwar ganz witzig, aber auch schnell erledigt. Und die einzelnen Turniere und Überlebenskämpfe fesseln auch nicht wirklich lange.

Wirklich schade. Gut das ich es mir nicht gekauft, sondern erstmal nur geliehen habe!

Next Gen Titel wird bestimmt mehr ballern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer von euch legt mehr Prio auf die Online Modi?

Also Single Player ist mir ziemlich egal- Rangliste, Storm League und allgemein online mit anderen messen finde ich am interessantesten.

Bin eben noch in Japan, hier wird in Elektronikläden Werbung für Naruto gemacht, freue mich schon sehr darauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch legt mehr Prio auf die Online Modi?

Also Single Player ist mir ziemlich egal- Rangliste, Storm League und allgemein online mit anderen messen finde ich am interessantesten.

Bin eben noch in Japan, hier wird in Elektronikläden Werbung für Naruto gemacht, freue mich schon sehr darauf^^

Also Online ist mir sowas von egal geworden....nach den ganzen Spammers/Ragequittern ist mir so richtig die Lust vergangen...ich hol mir nur die Platin und dann is gut...

aber was meinst du mit Storm League?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja war auch verwundert. Aber war ja mit zu rechnen, das steht ja noch aus ;)

Hätte gern gesehen dass Sasuke in Harmonie mit Naruto das Dorf als Anführer wachen...schade. Sasuke wird wohl sterben müssen :(, schließlich heißt der Manga nicht umsonst Naruto...oder er nutzt Talk no Jutsu..hat bei Obito/Nagato/Gaara/Neji usw. auch geholfen....aber er hat die Leute sooft verraten....ich denke ungestraft wird er nicht davonkommen. Diesesmal hätte man ihm verzeihen können weil er die Welt gerettet hat...aber die Kage töten zu wollen geht zu weit...eindeutig zu weit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...