Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hockey is back!

Ich hätte Lust mit 3-4 mann die regelmäßig online sind ein Club zu eröffnen (EASHL).

wenn das feature dann endlich nachgepatched wird, kanns auch direkt losgehen.

Es wird division 1 angestrebt, also sollten leute eintreten die bereits mit den vorgängern der franchise vertraut sind.

Bei interesse mich einfach anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der nur die Empty Net trophy mit mir macht.

Ich würde es so machen, dass wir beide dann zweimal den goalie rausnehmen und jeder einmal ein Tor schießt und dann können wir den Rest des Spiels normal beenden.

Einfach eine Freundesanfrage an mich (monte_224) und dazuschreiben worum es geht.

EDIT: hat sich geklärt, habe es alleine geschafft beim ersten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

suche jemanden, der sich mit mir von Division 5 auf zum Titel von Liga 1 macht (boosten) ... würde notfalls auch noch mal in Divions 6 absteigen.

Hab jetzt die nächsten 2 Wochen Urlaub und würde das gerne mal im lockeren Rahmen vorantreiben ....

... also adden bitte ...

EDIT: Hat sich erledigt

Bearbeitet von PingLeg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch nach Kontakten, um die Online Trophies zu machen. Bin ein richtiger Anfänger. Wer Lust hat, kann mich gerne Adden!

Wäre klasse, wenn wir das gemeinsam angehen könnten.

In HUT habe ich ein gutes Team zusammen, habe aber noch kein online match absolviert. Anscheinend gibt es eine Methode, um gemeinsam Schritt für Schritt Liga 1 zu gewinnen.

Ich schreibe dich gleich mal an.

Habe genug Zeit und auch durchaus Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...