Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab bereits heute morgen ca ne Stunde das Game gezockt, macht super Spaß aber nen paar Fragen hätte ich dann doch an NHL Veteranen weil mein letztes glaub ich NHL 98 war.

NHL bietet deutsche Teams aber kann diese weder auswählen beim schnellen Spiel noch im Be a GM Mode! Wo bitte dann

Ist der Schwierigkeitsgrad echt so massiv unterschiedlich? Auf Pro bekomm ich voll auf die Mütze auf Rookie baller ich dem CPU jeden zweiten Puck ins Tor. Schon merkwürdig.

Ich mein klar ich dürfte hier einer der wenigen sein die es jetzt schon zocken dank EA Access aber evt. Weiß da einer zB was mit den DE Teams ist.

Unter früherer Übertragungen kann man übrings meinen Stream von heute morgen anschauen www.twitch.tv/tuffi2k . Werde gleich wieder Live gehen und ein wenig meine GM Karriere mit den Redwings weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bereits heute morgen ca ne Stunde das Game gezockt, macht super Spaß aber nen paar Fragen hätte ich dann doch an NHL Veteranen weil mein letztes glaub ich NHL 98 war.

NHL bietet deutsche Teams aber kann diese weder auswählen beim schnellen Spiel noch im Be a GM Mode! Wo bitte dann

Ist der Schwierigkeitsgrad echt so massiv unterschiedlich? Auf Pro bekomm ich voll auf die Mütze auf Rookie baller ich dem CPU jeden zweiten Puck ins Tor. Schon merkwürdig.

Ich mein klar ich dürfte hier einer der wenigen sein die es jetzt schon zocken dank EA Access aber evt. Weiß da einer zB was mit den DE Teams ist.

Unter früherer Übertragungen kann man übrings meinen Stream von heute morgen anschauen www.twitch.tv/tuffi2k . Werde gleich wieder Live gehen und ein wenig meine GM Karriere mit den Redwings weiter spielen.

Wieso du die anderen Teams im normalen Modus nicht auswählen kannst weiss ich jetzt nicht.

Im Be a GM Mode kann man allerdings nur NHL Teams nehmen.

Ich habe das gleiche Problem eine Stufe höher. Auf Pro hau ich alles weg und auf All-Star bekomme ich keinen Sieg hin.

Versuch mal in den Einstellungen einige Schieber zu deinen Gunsten zu bewegen und so manuell einen ausgleich zu suchen.

Bis jetzt habe ich es immer so hingekriegt dass es ein ausbalanciertes Spiel wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, endlich gibt es ein NHL'15 Forum! :cool2:

Ich habe seit der letzten Woche regelmäßig die Demo gesuchtet und habe sehr viel Spaß am Spiel gefunden. Ist allerdings mein allererstes NHL-Spiel. Habe privat vor einiger Zeit angefangen mit Inline-Hockey und hab deshalb Zugang zur Sportart gefunden.

Im Angriff komme ich mittlerweile ein wenig klar und habe sogar auf dem Schwierigkeitsgrad Pro schon ein Spiel 1:0 gewinnen können. Allerdings habe ich regelmäßig Probleme in der defensive. Kann mir jemand erklären wie die Mechanik in NHL funktioniert? Die Demo spart sich ja leider mit Tutorials usw. aus. Bisher versuche ich lediglich die Gegner zu checken. Aber das wird ja nicht die einzige Variante sein den Gegnern den Puck abzuluchsen oder?

Würd mich sehr über Hilfen und Tipps freuen damit ich nach meinem Urlaub gestärkt mit NHL beginnen kann das in diesem Jahr Fifa ablösen wird :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, endlich gibt es ein NHL'15 Forum! :cool2:

Ich habe seit der letzten Woche regelmäßig die Demo gesuchtet und habe sehr viel Spaß am Spiel gefunden. Ist allerdings mein allererstes NHL-Spiel. Habe privat vor einiger Zeit angefangen mit Inline-Hockey und hab deshalb Zugang zur Sportart gefunden.

Im Angriff komme ich mittlerweile ein wenig klar und habe sogar auf dem Schwierigkeitsgrad Pro schon ein Spiel 1:0 gewinnen können. Allerdings habe ich regelmäßig Probleme in der defensive. Kann mir jemand erklären wie die Mechanik in NHL funktioniert? Die Demo spart sich ja leider mit Tutorials usw. aus. Bisher versuche ich lediglich die Gegner zu checken. Aber das wird ja nicht die einzige Variante sein den Gegnern den Puck abzuluchsen oder?

Würd mich sehr über Hilfen und Tipps freuen damit ich nach meinem Urlaub gestärkt mit NHL beginnen kann das in diesem Jahr Fifa ablösen wird :laugh4:

Etwas was für mich am wichtigsten ist: Auto Back-Skate in den Optionen auf aus stellen.

Wenn man in der defensive L2 drückt kann man rückwärts fahren. Hat man es auf aus kann man es ziemlich einfach selber steuern.

Ist die Option an wendet sich der Spieler automatisch. Dadurch verliert man einiges an Tempo und kommt oft nicht mehr hinterher.

Ich checke auch oft. Allerdings nur in den richtigen Situationen. Ist ein bisschen schwierig zu erklären.

Aber wenn beispielsweise die CPU über die Flügel kommt tendieren sie dazu in die Mitte zu ziehen.

Ist der Check falsch getimed ist er ganz einfach vorbei und hat freien Zug aufs Tor.

Eine weitere Methode ist der Poke-Check mit R1. Damit versucht dein Spieler dem Gegner den Puck mit dem Stock wegzustupsen.

Wenn das Timing falsch ist kann dies allerdings auch zu einem Tripping Penalty führen.

Desweiteren sollte man nicht einfach R1 spammen weil man dadurch ebenfalls Tempo verlieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich schon wirklich sehr auf das Neue NHL gefreut, vorallem auf der Ps4 aber so wie 100.000 anderen gehen mir persönlich diese Abstriche sehr am Sack :banghead:.

Habe mein NHL 14 auf der Ps3 eingetauscht für die Gamestop 9.99er Aktion .. und dann kein EASHL, Life the Live und viele andere Modis .. bin echt entäuscht. Jetzt muss ich mir das neue wieder auf der Ps3 holen, damit ich in den Genuss dieser Modis komme .. Hat jemand zufällig etwas davon gehört, dass EASHL nachträglich gepatcht wird oder müssen Ps4 Besitzer wirklich auf NHL 16 warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich die Meinung des vorherigen Posters unterstützen.

Bis zum heutigen Tag habe ich mich sehr auf NHL 15 gefreut. Heute morgen allerdings einige Videos des EA Access Releases geschaut und ich muss sagen...bin mehr als nur Enttäuscht.

Das ist kein NHL 15. Das ist NHL Lite.

Hier eine Übersicht mit allem was bei Next-Gen nicht dabei ist:

http://i.imgur.com/3wYsT6z.jpg

Einfach nur absolut lächerlich. Selbst Be a Pro, Be a GM und HUT sind nicht so ausgedehnt wie sie auf der PS3 sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich da lesen? Die Versionen unterscheiden sich in den Spielmodis? Das ist ja der absolute Hammer. Die Demo war einfach sensationell und die NHL Reihe ist das meist gespielte Spiel von mir auf der Playstation. Von daher ist das mehr als eine Enttäuschung das hier Abstriche gemacht werden wo man doch nach der Entscheidung NHL 14 nicht auf der NextGen's zu veröffentlichen Großes erwartet hat.

Was ich gerade auch noch lesen konnte, das die App für HUT ebenfalls nicht für NHL 15 verfügbar ist. Warum hat man dann die NHL 14 App schon ende Juni offline genommen?

Vielleicht können wir uns zumindest über eine Webanwendung wie in FUT freuen. Das würde zumindest das Traden und komplettieren der Collections vereinfachen….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch für ne Auflösung der Vorbestellung entschieden die Abzüge rechtfertigen kein Vollpreis. Werd die nächsten Wochenenden aufm Markt gehn und mit Glück bekomm ich das Game von enttäuschten Zockern den für etwa 60% des Ladenpreises, da sag ich den ok... den Das Gameplay der Demo hat mmich voll überzeugt die Atmospähre und die Präsentation waren auch super. Aber wenn man Sich die Stützpfeiler des Fundaments weghaut, wird Man kaum ein Tempel erbauen könn. Schade EA ein Jahr NHL Pause auf PS4 nich genutzt...

Hier noch ne Deutsche News zu den Streichungen auf PS4 und XB1...

http://www.pcgames.de/NHL-15-XboxOne-258606/News/Electronic-Arts-streicht-Grossteil-der-Spielmodi-Fans-empoert-1135005/

Statement von EA:

EA hat sich zwischenzeitlich zu dem Thema geäußert und zugegeben, dass viele Features aus zeitlichen Gründen gestrichen werden mussten, bedingt durch unvorhersehbare Hürden beim Generationswechsel. Für die Fans ist das allerdings ein geringer Trost.

Einige der fehlenden Features sollen in den kommenden Wochen als kostenloses Update nachgeliefert werden, darunter der Playoff-Modus mit Turnieren für bis zu 16 Teams, das Be A Pro Coach Feedback, die 3-Stars-Auswertung beim Ende eines Matches, sowie im Oktober das Online Team Play und der GM Draft. Nichtsdestotrotz eine Enttäuschung für viele Fans, trotz Neuerungen wie Puck Physik und grafischer Überarbeitung.

Quelle: http://www.gameswelt.de/nhl-15/news/noch-abgespeckter-als-gedacht,228290

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens habe ich meine Vorbestellung jetzt auch storniert.

Hatte mich schon so auf die PS4-Version gefreut, aber was man so liest lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Für die PS3 werde ich es mir definitiv auch nicht holen, scheint ja nur nen teures Kader-Update zu.

Schade EA, vllt. wird es nächstes Jahr besser (falls es die Serie da noch gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens habe ich meine Vorbestellung jetzt auch storniert.

Hatte mich schon so auf die PS4-Version gefreut, aber was man so liest lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Für die PS3 werde ich es mir definitiv auch nicht holen, scheint ja nur nen teures Kader-Update zu.

Schade EA, vllt. wird es nächstes Jahr besser (falls es die Serie da noch gibt)

Das denk ich schon wenn sie wiem im Forum versprochen die modis nachreichen. Nu heisst es abwarten und Tee trinken. bis ende Oktober sollen 4 modis wieder dabei sein... schaun wir mal :skep: EASHL soll ja auch rein komm gratis... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon gespannt wie das nhl lite wird. Die Höhe wäre es wenn sie die weggelassenen modis als Dlc anbieten würden.

Hat schon jemand Infos ob es für hut eine Web App geben wird? Mobile wird ja warum auch immer auch nicht mehr unterstützt. So macht hut auch nur halb soviel Spaß. Und btw... Warum nehmen die die nhl 14 App schon so früh offline wenn es keine 15 gibt. Das soll einer verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...