Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 15


Dragarock

Recommended Posts

Ich glaub da sind so einige Trophäen verbuggt (PS4), ich müsste im Be a GM Modus bereits die Trophäen für 20 AUswärtssiege und 25 heimsiege bekommen habe aber nix tut sich. Die kommen einfach nicht.

Ausserdem dachte ich nach dem Update gibts am Ende des Spiels auch wieder die Three Stars aber da tut sich bei mir auch nix....

Hat noch jemand diese Probs?

Einfach nach dem Spiel R1 drücken, dann haste deine 3 Stars. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die scheint mir leicht verbuggt zu sein, hab sie voll verzögert bekomm etwa ein 3tel später als ich ich mich hingeworfen hab sind 2 gegner und nen eigener über mich geflogen... einige bullys später hats bling gemacht ^^ Am besten probierst es beim gerangel vorm tor mal mit den hinwerfen in die Menge ^^ L1+R1 meine ich ^^

Ich habe Sie jetzt auch bekommen. Warum ... keine Ahnung. Habe Sie bei der Wiederholung eines Monsterchecks bekommen ... aber da habe ich unter Garantie nicht drei Leute berührt.

Wir müssen es positiv sehen, die Quote liege aktuell bei 40%, also sollte sie jeder früher oder später von allein bekommen.

Ich glaub da sind so einige Trophäen verbuggt (PS4), ich müsste im Be a GM Modus bereits die Trophäen für 20 AUswärtssiege und 25 heimsiege bekommen habe aber nix tut sich. Die kommen einfach nicht.

Ausserdem dachte ich nach dem Update gibts am Ende des Spiels auch wieder die Three Stars aber da tut sich bei mir auch nix....

Hat noch jemand diese Probs?

Wenn ich mich recht erinnere, erhälst du diese Trophäen erst nach Abschluss der Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da sind so einige Trophäen verbuggt (PS4), ich müsste im Be a GM Modus bereits die Trophäen für 20 AUswärtssiege und 25 heimsiege bekommen habe aber nix tut sich. Die kommen einfach nicht.

Ausserdem dachte ich nach dem Update gibts am Ende des Spiels auch wieder die Three Stars aber da tut sich bei mir auch nix....

Hat noch jemand diese Probs?

du musst die 20 Auswärtssiege und 25 Heimsiege in einer Saison schaffen simulier die Saison mit nem guten team dann kommt die trophy von alleine! die trophy bekommst du mitten in der Saison wenn du die siege hast und nicht am ende der Saison! Gruß FrankFurT_82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die 20 Auswärtssiege und 25 Heimsiege in einer Saison schaffen simulier die Saison mit nem guten team dann kommt die trophy von alleine! die trophy bekommst du mitten in der Saison wenn du die siege hast und nicht am ende der Saison! Gruß FrankFurT_82

Habe eben auch meinen 20. Auswärtssieg erspielt, nichts simuliert. Spiel beendet, in Statistik geschaut, weiter bis zum nächsten Spiel... keine trophy.

Kommt die also bei einigen direkt nach dem 20. Auswärtssieg und bei einigen erst am Saisonende? Merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben auch meinen 20. Auswärtssieg erspielt, nichts simuliert. Spiel beendet, in Statistik geschaut, weiter bis zum nächsten Spiel... keine trophy.

Kommt die also bei einigen direkt nach dem 20. Auswärtssieg und bei einigen erst am Saisonende? Merkwürdig.

EA halt: its in the game, but nobody knows who :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab mal eene frage.

Keine Ahnung ob das hier rein gehört .

Also wenn ich online spiele klappt alles wunderbar, auch ultim team geht. Aber wenn ich ein kumpel einlade, passiert nichts. Wenn ich ein anderen einlade klappt es auf einmal wieder. Immer nur bei einen funktioniert es nicht. Das hatten wir schon auf der ps3 mit nhl 14 bis es iwann mal geklappt hat.

Also mein nat-typ ist auf 2

Kann mir eener helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mal eene frage.

Keine Ahnung ob das hier rein gehört .

Also wenn ich online spiele klappt alles wunderbar, auch ultim team geht. Aber wenn ich ein kumpel einlade, passiert nichts. Wenn ich ein anderen einlade klappt es auf einmal wieder. Immer nur bei einen funktioniert es nicht. Das hatten wir schon auf der ps3 mit nhl 14 bis es iwann mal geklappt hat.

Also mein nat-typ ist auf 2

Kann mir eener helfen???

Ihr könnt ja mal eure ports öffnen.

Habt ihr Probleme, wenn ihr in einer Party seid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey monte 224

Dabke fur deine hilfe.

Ne wenn ich ihn im spiel einlade ganz normal, geht das nicht. Aber habe gestern meine ps4 im wohn angeschlosse und per kabel an die box jetzt jeht es aber uner wlan geht es gar nicht. Die ports sind offen

Und fastdeath23 das gleiche Problem habe ich och

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich das Spiel? Ist es leicht zu verstehen? Hab keine Ahnung von Eishockey :D

Also eine gewisse Lust sich reinzufuchsen musste schon haben. Spiele zwar selber Skater bzw. Eishockey, so dass mir das Regelwerk bekannt ist, aber trotzdem wars erstmal ein wenig tricky reinzukommen. Vom Spaß her würde ich aber sagen: Es lohnt sich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die 20 Auswärtssiege und 25 Heimsiege in einer Saison schaffen simulier die Saison mit nem guten team dann kommt die trophy von alleine! die trophy bekommst du mitten in der Saison wenn du die siege hast und nicht am ende der Saison! Gruß FrankFurT_82

Kann ich so nicht bestätigen. Hab beides schon geschafft, aber noch keine Trophy. Saison läuft aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey =)

sag mal ich tue mich schwer mit den teams vollmachen um den pack-bonus abzustauben..

Können wir vielleicht ne vereinbrung treffen um uns gegenseitig zu unterstützen?

Habe bisher erst 3 teams voll (Calgary, devils, panthers), jetzt sind aber nur noch die teuren teams übrig...wir könnten uns zusammenschließen um gemeinsam die gold packs abzugraßen, bisher war bei mir aber nur mist drin, muss ich gestehen...hast du da andere erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey =)

sag mal ich tue mich schwer mit den teams vollmachen um den pack-bonus abzustauben..

Können wir vielleicht ne vereinbrung treffen um uns gegenseitig zu unterstützen?

Habe bisher erst 3 teams voll (Calgary, devils, panthers), jetzt sind aber nur noch die teuren teams übrig...wir könnten uns zusammenschließen um gemeinsam die gold packs abzugraßen, bisher war bei mir aber nur mist drin, muss ich gestehen...hast du da andere erfahrung?

Auf meine Hilfe könnt ihr auch zählen hab bei den Packs bisher echt nen glückliches Händchen gestern Neuvirth Team der Woche gezogen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...