Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo bin neu hier aber wollte mal einige Fragen stellen.

Ich habe nun auch seit heute NHL 15 auf Ps4 und jor spielt sich eigentlich noch besser als die Demo, dennoch regt mich etwas total auf die Pässe! Ich weiß nicht wie ihr spielt aber ich liebe es meine Freiheiten zu haben, und möchte gerne die Stärke und Richtung selber bestimmen. Mein letztes Nhl war der 13ner auf der Ps3 wo man denn ja Manuelles passen und etc einstellen konnte. Man konnte in jede Richtung passen und auch durch drücken die Geschwindikeiten beeinflussen. Nun beim 15ner kann man dies Einstellungen ja auch vornehmen, also Manuelles passen an und auch die Richtugn durch den Regler. Bei mir steht es auf On und der Regler ist ganz runter geschraubt damit ich keine Unterstüzung bekomme. Beim spielen merke ich davon rein gar nichts, jede Pass kommt beim Spieler an und auch meist mit der richtigen Geschwindigkeit ? Hat jemand da eine Ahnung?

Weitere Frage die nicht so wichtig ist, aber ich habe mein Spiel ausm US Store, und das Spiel ist auf Englisch also auch das Menü, kann man das irgendwie ändern oder eher nicht?

Vielen Dank im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich bin mit so viel erwartung an die neue franchise rangegangen und die fakten und kritiken werden immer schlimmer und schlimmer.....

es nimmt mir sogar so sehr die vorfreude das ich mir sogar fifa vorbestellen werde, was vorher nie der fall war, dar nie zeit da war für etwas anderes, zumindest bis ostern :)

Fuck, Hockey is back and EA isn't able to present it to us.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wie kann man sich denn mit dem besten Sportspiel so verzocken? Das Spiel wird ja in den ersten Reviews schon zerrissen. Ob die Verantwortlichen noch ruhig schlafen können?

Mal sehen ob es wirklich so schlecht ist wie alle sagen. Was mich stört ist hut ohne mobile oder Web App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann bei diesen ganzen Reaktionen nur den Kopf schütteln. EA SPORTS NHL hat das mit Abstand kleinste development Team, hat tolle Neuerungen gebracht, die alle sehen wollten. Nun schreibt sich der neue Code für die Spielmodi nicht von allein.

Sie hätten es verschieben können ja, aber das liegt in ihrer Hand.

Ich kann nur nicht verstehen wie man ein Spiel vom gameplay, Graphik und Aufmachung hyped und 3 Tage später nur am rumheulen ist und sagt, sie hätten nichts geschafft/gemacht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gehyped wurde erst mal gar nix!

Wenn etwas jemals in einem NHL gehyped worden ist, dann war es 2013 das True Performance Skating oder die Einführung des Skill Sticks, welche die hockeywelt revolutionierte, zumindest auf der konsole...

Sicherlich ist der Etat mager im gegensatz zu FIFA, dennoch ist es ein aushängeschild von EA und die Franchise soll ja auch in Zukunft überleben...

Den Erwartungen gerecht zu werden mag sicherlich nicht immer einfach sein, dennoch wurde hier viel Potential verschwendet wie ich finde, da gerade die Next-Gen hier viel Platz dafür bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke das Game jetzt bereits seid über ner Woche und kann die Kritik nur bedingt nachvollziehen.

Klar fehlen Modis und man kann darüber streiten ob es dreist ist oder nicht. Einiges wird nachgereicht, mir reicht das bisher vorhandene schon.

Insofern wird hier meiner Meinung nach doch deutlich übertrieben aber nunja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie jetzt wieder das Spiel verteidigt wird. Es war bis vor ein paar Wochen noch gar nicht die Rede davon das 5! Spielmodis fehlen. Und da sind die Vorbestellungen schon im Gange gewesen! Und wenn man nicht selber drauf achtet, is es sehrwohl ein Fehlkauf . Da is es egal ob EA , einen Teil davon per Updates nachreicht. Der Pro Club Modus is nun mal ein sehr beliebter Modus egal ob vei Fifa oder Nhl.

Es gibt genug Leute was beim Ultimate Team nix anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha wie jetzt wieder das Spiel verteidigt wird. Es war bis vor ein paar Wochen noch gar nicht die Rede davon das 5! Spielmodis fehlen. Und da sind die Vorbestellungen schon im Gange gewesen! Und wenn man nicht selber drauf achtet, is es sehrwohl ein Fehlkauf . Da is es egal ob EA , einen Teil davon per Updates nachreicht. Der Pro Club Modus is nun mal ein sehr beliebter Modus egal ob vei Fifa oder Nhl.

Es gibt genug Leute was beim Ultimate Team nix anfangen können.

Tut mir leid, aber keiner verteidigt hier das Spiel oder versucht die fehlenden Funktionen zu leugnen. Dennoch sehe ich das ganze rational. Das gameplay und die Präsentation gefällt mir sehr und obwohl Modi fehlen, die ich auch gern gespielt hätte, sehe ich das was sie geschafft haben und nicht das was sie nicht geschafft haben.

Letztendlich ist das meine Meinung und keine Verteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie jetzt wieder das Spiel verteidigt wird. Es war bis vor ein paar Wochen noch gar nicht die Rede davon das 5! Spielmodis fehlen. Und da sind die Vorbestellungen schon im Gange gewesen! Und wenn man nicht selber drauf achtet, is es sehrwohl ein Fehlkauf . Da is es egal ob EA , einen Teil davon per Updates nachreicht. Der Pro Club Modus is nun mal ein sehr beliebter Modus egal ob vei Fifa oder Nhl.

Es gibt genug Leute was beim Ultimate Team nix anfangen können.

Also EA hat meiner Meinung nach recht früh bekannt gegebenen das gewisse Modi nicht in der next Gen Fassung drinn sind. Das einige nachgeliefert werden das mag ne Info der letzten zwei Wochen sein ok.

Und warum soll ich das Spiel nicht verteidigen wenn es Spaß macht und mir die Modi die es jetzt hat vollkommen ausreichen? Dafür besitze ich auf der next Gen auch ne TV reife Präsentation mit sauberem Gameplay dank Ignite , ich kann es verkraften das man hier eher den Fokus legte dies sauber hinzubekommen als einem 20 Modis zu liefern wo man einige eh nur spielt um den GS/Trophy P....el wachsen zu lassen ;)

Ich respektiere dennoch Kritik , finde sie aber teilweise übertrieben so isses eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom gameplay und der true Broadcast is es auch sehr gut. Aber wenn im Juli 6 leute sich nhl vorbestellen wegn pro club und im August erst bekannt gegeben wird das der Modus nicht dabei ist und auch nicht nachgereicht wird, dann is das Spiel unten durch. Da steh ich nicht alleine da. Schaut mal auf Amazon , da steht das Game auch schlecht da. Hätte sich die US community nicht beschwert würde ea nicht mal irgendwas nachreichen. Als Eishockey Fan bin ich halt masslos enttäuscht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom gameplay und der true Broadcast is es auch sehr gut. Aber wenn im Juli 6 leute sich nhl vorbestellen wegn pro club und im August erst bekannt gegeben wird das der Modus nicht dabei ist und auch nicht nachgereicht wird, dann is das Spiel unten durch. Da steh ich nicht alleine da. Schaut mal auf Amazon , da steht das Game auch schlecht da. Hätte sich die US community nicht beschwert würde ea nicht mal irgendwas nachreichen. Als Eishockey Fan bin ich halt masslos enttäuscht .

Versetze dich mal in die Lage der Entwickler. Sie wissen im Juli, dass das Spiel noch nicht fertig ist und wollen dann weiterhin daran arbeiten, um es doch noch zu schaffen. Dann kommt man später an einen Punkt, da muss man sich eingestehen, dass man es nicht geschafft und veröffentlicht dies dann.

Stell dir vor, sie hätten das Spiel doch fertig gestellt und vorher gesagt, dass sie es nicht schaffen, dann hätten sie einen Imageverlust ohne ihn verdient zu haben (abgesehen von den Finanzen). Aber ich denke raveronalkohol hat es auch ganz gut auf den Punkt gebracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...