Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 15


Dragarock

Recommended Posts

Bald kommt ja NHL 16 ich hoffe das wird ein bischen fetter! Was mich noch seit Jahren nervt: DIe Lackierung der Goalie Helme. Bei manchen wird der Helm 1 zu 1 übernommen und andere kriegen immer nur den Standard Helm, also Team Logo und fertig. Warum kriegt Fleury, der ja einer der besten Goalies ist und damals an nummer 1 gedraftet nicht endlich mal sein echten Helm? The Flower... die Blume die aus dem Schädel rauswächst! Immer nur das normale 0815 Design, sowas nervt mich. SInd alles Kleinigkeiten aber ich finde genau das macht ein gutes Spiel aus, wenn die Kleinigkeiten stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bald kommt ja NHL 16 ich hoffe das wird ein bischen fetter! Was mich noch seit Jahren nervt: DIe Lackierung der Goalie Helme. Bei manchen wird der Helm 1 zu 1 übernommen und andere kriegen immer nur den Standard Helm, also Team Logo und fertig. Warum kriegt Fleury, der ja einer der besten Goalies ist und damals an nummer 1 gedraftet nicht endlich mal sein echten Helm? The Flower... die Blume die aus dem Schädel rauswächst! Immer nur das normale 0815 Design, sowas nervt mich. SInd alles Kleinigkeiten aber ich finde genau das macht ein gutes Spiel aus, wenn die Kleinigkeiten stimmen.

Das hat was mit den Rechten zutun. EA besitzt für diese Masken nicht die Rechte. Diese sind ja im Besitz der Künstler und die müssen zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat was mit den Rechten zutun. EA besitzt für diese Masken nicht die Rechte. Diese sind ja im Besitz der Künstler und die müssen zustimmen.

Aha Danke für die Antwort, das wusste ich garnicht. Ich spiele das Spiel seit 1999 und hab mich immer nur geärgert das der Goalie einen Standard Helm hat.

Was will denn der Künstler wohl haben? Ich würd da sogar was bezahlen damit der Helm korrekt ist.

----

hat übrigens mal jemand versucht NHL 15 per Sprachsteuerung zu starten? Geht garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? Hab 7 Saisons gespielt und die König der Scouts Trophy nicht erhalten. Danach habe ich mehrmals neu angefangen aber die Trophy kam nicht. Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Hallo, ich hatte das selbe problem.... hab alle regionen gescoutet und spieler von dort unter vertrag genommen... keine trophy. weiß jemand eine lösung?

und ich hab noch probleme mit ner anderen trophy, ich weiß nicht genau wie die heißt. Man soll ein Highlight Video auslösen von seinem selbst erstellten Be a pro Charakter. Das habe ich eigentlich schon mehrfach geschafft mal mit checks, mal mit highlights usw. aber die trophy kam auch nicht.

weiß jemand Rat?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? Hab 7 Saisons gespielt und die König der Scouts Trophy nicht erhalten. Danach habe ich mehrmals neu angefangen aber die Trophy kam nicht. Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Also das Prob hatte ich auch! Bestimmt die ersten 4 Saisons überall gescoutet, sogar Notizen gemacht damit ich ja nix vergesse, aber die Trophy kam nicht. Irgendwann hab ich nicht mehr drauf geachtet und den Scout auch immer für 6 Wochen dahin geschickt wo der Cursor grad ist wenn die Anfrage nach neuen Aufträgen kommt... und Zack am Ende dieser Saison hatte ich dann die Trophäe.

Aber vlt isses auch reiner Zufall gewesen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bleibt denn die beta??? :D

Da gab es technische Probleme, die aber anscheinend letzte Nacht gefixt wurden. Das dumme ist nur, dass der Download im News-Feld angezeigt wird. Und dieses Feld funktioniert bei einigen, z.B. bei mir, schon seit release nicht.

Ich musste einen zweit-acc nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das hier nicht der richtige Thread ist aber bei dem HUT Thread habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Deswegen Probiere ich es mal hier.Ich bräuchte dringend für mein Platin bei NHL15 einen Spieler von Olomouc bei hut kann mir jemand helfen? gruß shark379

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...