Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zur Trophäe Kletterin


G3sSi_89

Recommended Posts

Der Leitfaden ist mir hier etwas zu wenig präzise, darum ein Tipp für die wenigen, die die Trophäe noch nicht haben.

Geht in New Orleans in die Mitte der Stadt. Merkt euch unter "Statistik", "Navigation" eure gekletterte Strecke. Das ist dieses Zeltlager vor der Kirche. Auf der Karte seht ihr ein paar graue Flecke, viereckig angeordnet. Östlich davon ist eine Art Villa mit Park oder Garten. Sie hat 3 bewachte Eingänge (nord, west und süd).

Geht nun auf die Ostseite dieses Gebäudes. Ihr braucht den Park nicht zu betreten und könnt ausserhalb des Grundstücks bleiben.

Das ganze Haus ist von einer Mauer und darauf einem Zaun umgeben. Aveline kann nicht hochklettern. Stellt euch nun an diese Ostwand und drückt den linken Stick nach vorne und drückt dazu R1. Aveline springt nun die Wand hoch, kann sich nirgendwo festhalten, fàllt wieder runter und versucht es nochmal. Nach etwa 20 Versuchen checkt ihr erneut eure Stats. Nun müsstet ihr mehr Meter haben. Nun mit Gummibändern oder Klebeband die Tasten fixieren und warten. Am besten noch die Vita ans Stromnetz, statt auf Akku laufen zu lassen.

Vorteil hier: gleich daneben ist eine Umkleidekabine wo ihr euren Fortschritt speichern könnt und hier kommen nie Wachen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...