Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny-Clan für PS3er


benzmo

Recommended Posts

.... Hi Leutchenz,

suche nette Mitspieler für Destiny.

Da hier viele auf der PS4 spielen , hilft mir das wenig, deswegen suche ich Leute, mit denen ich die Raids, Strikes, PvPs und co's bewältigen kann.

Wenn genug Leute zusammen kommen, kann man über die Gründung eines Clans, einer Gilde oder ähnliches sprechen........ oder man trifft sich einfach ganz ungezwungen zu ein paar Runden Destiny . :eek6:

p.s. addet mich ruhig mfG benzmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch einen Clan für Raids, Weekly etc.

Nach möglichkeit mit Ts3 oder Skype.

Ps3 Hadset zwar vorhanden find ich aber nicht so prickelnd.

PS: Bitte beim adden im PSN eine kleine Nachricht schreiben.

Bei den ganzen Einladungen von low level Spielern werden anfragen

ohne Text ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich habe zurzeit einen neuen clan erstellt --> Storm of Freedom. meine Psn Id ist Ozkan6195 und ich bin ein lvl 27. Warlock. würde mich auf unsere zusammenarbeit freuen, Dieser Clan ist auf nichts besonderes Speziallisiert ihr könnt machen was ihr wollt. das gute ist das wir das in einer Gemeinschaft machen und und gegenseitig unter die arme greifen können.!

mgf Ozkan6195:smile:

Vorheriger Post um 17:21

Post hinzugefügt um 17:24

Einfach in Bungie.net UNTER Ozkan6195 auf mein Clan gehen und ne Anfrage verschicken^^

mgf Ozkan6195:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...