Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Konzeptzeichnung!


Kadaj

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hätte eien Frage :)

Ich werde echt blöd langsamvon diesem game -_-

mir fehlt die Alller Letzte Konzeptzeichnung aber ich finde dies nicht... Ich hab schon überall geguckt zB dort bei der Treppe da ist nichts mehr die muss ich shcon haben... kann mir jemand helfen bittee :)

dankee ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Wie ich wieder einmal feststellen musste, fehlt wieder in einem Videoguide ein bestimmter Gegenstand.

Wie bei Tomb Raider auch hier, einfach zum ausflippen!

Langsam verstehe ich es echt nicht, solchen Scheiß in den Leitfaden einzubinden.

Wie dem auch sei ... :banghead:

Mit fehlt die letzte Konzeptzeichung!

Ich bräuchte bitte einmal den Standort dieser und die Bitte, das dieser auch umgehend in den Leitfaden eingearbeitet wird, mit dem Hinweis, das die Videos dort nicht alles KOMPLETT zeigen!

Du findest alle Prämien gegenstände auf youtube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute alles mit leitfaden videos durchgespielt, mir fehlt leider auch eine konzeptzeichnung.. man, wie mich das nervt!!!

Hast du das Video nebenbei laufen gelassen oder immer vorher geschaut? Ende Kapitel 5 wo einer mit der Schrotflinte aus der Tür kommt sind nämlich 2 Sammelobjekte (fast) nebeneinander. Hätte auch fast eines der beiden vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Video nebenbei laufen gelassen oder immer vorher geschaut? Ende Kapitel 5 wo einer mit der Schrotflinte aus der Tür kommt sind nämlich 2 Sammelobjekte (fast) nebeneinander. Hätte auch fast eines der beiden vergessen.

danke, genau die da fehlte mir. Habs geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fange gerade mit dem Spiel an und lasse nebenbei den Video Guide laufen.

Falls ich mal einen Gegenstand übersehe: Kann ich den noch direkt im Nachhinein (über eine Kapitelanwahl) holen oder muss man dann ALLES nochmal von vorne anfangen?

natürlich kannst du, genauso hab ich es gemacht! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fange gerade mit dem Spiel an und lasse nebenbei den Video Guide laufen.

Falls ich mal einen Gegenstand übersehe: Kann ich den noch direkt im Nachhinein (über eine Kapitelanwahl) holen oder muss man dann ALLES nochmal von vorne anfangen?

Wie mein Vorredner sagt geht es aber du musst das Game sowieso mind. 2 mal durchzocken. Also sollte es kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner sagt geht es aber du musst das Game sowieso mind. 2 mal durchzocken. Also sollte es kein Problem sein.

ich würde da mal auch eine frage haben... wo kann man 2 typen mit einer kurvenkugel erwischen? ausser dem was im leitfaden video gesagt wird, irgendwie klappt es bei mir nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde da mal auch eine frage haben... wo kann man 2 typen mit einer kurvenkugel erwischen? ausser dem was im leitfaden video gesagt wird, irgendwie klappt es bei mir nicht..

Das gibt es viele Stellen. Wenn sich irgendwo 2 oder 3 Gegner ziemlich nah aneinander verstecken musst nur versuchen den grauen Bogen der Kurvenkugel in alle Richtung zu drehen. Sobald 2 Gegner grau anvisiert sind einfach loslassen.

Bei mir hats sogar bei 2 grünen Gegnern funktioniert (die verlassen ja normal nach einem Treffer erst die Deckung und dann muss man nochmal schießen).

War in dem Kapitel mit dem Sniper, da kommt man dann mal in ein Gebäude wo ein Schrank den Durchgang versperrt (da muss man links vorbei). Aber durch den Durchgang sieht man eine Treppe. Da kommen 2 Gegner runter die sich verstecken. Hinter den quer lingenden Schrank in Deckung gehen und mit Kurvenkugel versuchen die beiden anzuvisieren.

Falls es nicht klappen sollte schreib nochmal, dann schau ich mir die Leitfaden videos nochmal an und schreib dir in welchem Vid du das findest.

Mfg John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...