Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Konzeptzeichnung!


Kadaj

Recommended Posts

Copyright by ToxBoy

Ich hab auch ne Liste mit den jeweiligen Namen erstellt, falls jemand interesse hat bzw. vielleicht könnte man es in den Leitfaden einfügen:

Act 1, Part 1 -- 0:17 [CA] Cemetery

Act 1, Part 1 -- 0:40 [CA] Wesley

Act 1, Part 1 -- 4:53 [CA] The Spider

Act 3, Part 1 -- 3:15 [CA] Chicago Fraternity

Act 3, Part 1 -- 4:46 [CA] Mountain Village

Act 5, Part 1 -- 1:12 [CA] Mountain Elite

Act 5, Part 1 -- 3:02 [CA] Church

Act 5, Part 1 -- 4:16 [CA] Weapons

Act 5, Part 1 -- 5:52 [CA] Nightmare

Act 5, Part 1 -- 8:59 [CA] Mountain Resort - Inside

Act 5, Part 1 -- 9:21 [CA] Arana

Act 7, Part 1 -- 0:55 [CA] Monk Elite

Act 7, Part 1 -- 2:08 [CA] Mount Saint-Millar(1)

Act 7, Part 1 -- 2:52 [CA] Mountain Resort - Exterior(1)

Act 7, Part 1 -- 5:17 [CA] Office Building

Act 7, Part 1 -- 9:41 [CA] Chicago Grunt

Act 7, Part 2 -- 2:43 [CA] Assassin Suit

Act 7, Part 2 -- 3:09 [CA] Airplane Bodyguard

Act 7, Part 3 -- 4:09 [CA] Cross Apartment(1)

Act 7, Part 3 -- 6:57 [CA] The Immortal

Act 7, Part 3 -- 7:02 [CA] Tutorial

Act 8, Part 1 -- 4:46 [CA] The Russian

Act 8, Part 1 -- 5:41 [CA] Mountain Resort - Underground

Act 8, Part 1 -- 8:42 [CA] Mountain Resort - Exterior(2)

Act 8, Part 2 -- 2:02 [CA] Discarded Chicago Fraternity

Act 8, Part 2 -- 2:44 [CA] Discarded Assassin Cemetery

Act 8, Part 2 -- 6:43 [CA] Alyse

Act 8, Part 3 -- 2:07 [CA] Airplane

Act 8, Part 3 -- 3:37 [CA] Mount Saint-Millar(2)

Act 8, Part 3 -- 7:28 [CA] Swat

Act 9, Part 1 -- 0:16 [CA] Bell Tower

Act 9, Part 1 -- 3:35 [CA] Cross Apartment - Indoor

Act 9, Part 1 -- 5:47 [CA] Discarded Cemetery

Act 9, Part 2 -- 0:26 [CA] Mount Saint-Millar(3)

Act 9, Part 2 -- 5:52 [CA] Cross Apartment - Corridor

Act 9, Part 2 -- 8:45 [CA] Mount Saint-Millar(4)

Act 9, Part 3 -- 6:37 [CA] Cross Apartment(2)

Act 9, Part 3 -- 8:29 [CA] Nightmare and Wesley suit

Act 9, Part 4 -- 1:14 [CA] Chicago Rooftop Paint Over

Act 9, Part 4 -- 1:19 [CA] Airplane Scene

geht einfach der liste nach , da sind alle concept arts sortiert nach der reihenfolge wie mann sie kriegt . hab es so gemacht das ich jedes kapitel von 1 -9 durchgegangen bin und gekuckt habe ob ich alle concept arts bei einem kapitel hatte wenn ich ein kapitel voll habe bin ich zum nächsten gegangen so lange bis ich gemerkt hatte das mir folgendes fiel

Nightmare and Wesley Suit

Danke schön für die Liste,hab nun die Trophy bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Konzeptzeichnungen gibt es in diesem Thread eine Liste. Diese Liste muss man haarklein durchgehen. Du siehst in Deinem Spiel-Menü, welche Konzeptzeichnungen Du bereits gesammelt hast. Dann muss Du im Ausschlussverfahren sehen, welche Du NICHT hast. Alle Konzeptzeichnungen stehen in besagter Liste, auch in welchem Kapitel sie zu finden sind (ganz wichtig) und minutengenau zu den auch eingestellten Videos. So kannst Du ganz sicher gehen, was Dir fehlt und in welchem Kapitel Du sie finden kannst und halt auch an welcher Stelle. Damit kannst Du nichts falsch machen. Aber Du musst Dir unbedingt die Mühe machen und jede einzelne Konzeptzeichnung aus Deinem Menü mit der Liste vergleichen!

das stimmt so aber nicht mir sollte auch die von akt9/part3 bei 8:29 fehlen dort ist aber definitiv keine mehr zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt so aber nicht mir sollte auch die von akt9/part3 bei 8:29 fehlen dort ist aber definitiv keine mehr zu finden

bei der Kontrolle muss man echt kleinlich sein: vielliecht fehtl dir doch eher:

Act 5, Part 1 -- 5:52 [CA] Nightmare

als:

Act 9, Part 3 -- 8:29 [CA] Nightmare and Wesley suit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Kontrolle muss man echt kleinlich sein: vielliecht fehtl dir doch eher:

Act 5, Part 1 -- 5:52 [CA] Nightmare

als:

Act 9, Part 3 -- 8:29 [CA] Nightmare and Wesley suit

nightmare habe ich bin gestern kaapitel 5 auch nomma komplett abgegegangen naja nun nochmal kapitel 7-9 dann sind alle durch und wenn mir dann immernoch ein fehlt naja was solls wirds halt nomma von vorne auf leicht gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nightmare habe ich bin gestern kaapitel 5 auch nomma komplett abgegegangen naja nun nochmal kapitel 7-9 dann sind alle durch und wenn mir dann immernoch ein fehlt naja was solls wirds halt nomma von vorne auf leicht gezockt

Trotz der Videos sind manche Teile nicht einfach zu finden, manchmal muss man auch erst im Level zurückgehen - das ist uU aus dem Video nicht ersichtlich. Das hatte ich bei einem Teil. Ich habe das im Video nicht verstanden , wo der ist und siehe da, es war am Anfang vom (Teil-)Level und im Video war nicht zu sehen, dass man erst zurückgehen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz der Videos sind manche Teile nicht einfach zu finden, manchmal muss man auch erst im Level zurückgehen - das ist uU aus dem Video nicht ersichtlich. Das hatte ich bei einem Teil. Ich habe das im Video nicht verstanden , wo der ist und siehe da, es war am Anfang vom (Teil-)Level und im Video war nicht zu sehen, dass man erst zurückgehen muss

naja die mit zurückgehen hab ich alle nun bleibt auch nur noch akt 9 übrig naja muss eh noch den kopfschussmodus machen werde dabei den akt absuchen hoffe mal das sich kein fehler eingeschlichen hat und ich die verdammte zeichnung finde

*EDIT*

Act 9, Part 3 -- 6:37 [CA] Cross Apartment(2)

allerdings hab ich dadurch wesley und nightmare suit bekommen

cross appartment hatt ich beide schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die mit zurückgehen hab ich alle nun bleibt auch nur noch akt 9 übrig naja muss eh noch den kopfschussmodus machen werde dabei den akt absuchen hoffe mal das sich kein fehler eingeschlichen hat und ich die verdammte zeichnung finde

*EDIT*

Act 9, Part 3 -- 6:37 [CA] Cross Apartment(2)

allerdings hab ich dadurch wesley und nightmare suit bekommen

cross appartment hatt ich beide schon

kannst du dich denn daran erinnern, das Teil schon einmal eingesammelt zu haben? hast du dann jetzt alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal jemand nen aktuellen Stand durchgeben? Bin auch mit den Vids durch und siehe da mir fehl ne Konzeptkacke. Ziemlich scheiße gelaufen. Aber ich bin das Vide Stück für Stück durchgegangen. Kennt jemand ein besseres, im Stile der schönen Uncharted Videos wo extra noch steht wieviele pro Level/abschnitt zu finden sind? Oder wieß jemand welches aus den videos fehlt(sofern denn eins fehlt und nicht mehrere User zufällig dasselbe net gefundne haben. Gehe jetzt auf The Killer nochmal alle durch. wird nur Kacke, wenn man die die man hat nimmer sieht^^

Bei mir hat es sich erledigt. Hatte den bei Boss in LVL 7 vergessen. Wayne. Bling und gut is. Rest sollte auch noch fluppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich werd jetzt die andern blöden trophies machen und dann auf easy durchhetzen mit dem easy guide :(

ich hasse collectables

juhu

jetzt fehlt mir auch noch eine

Weapons, soll es laut der liste im Bürogebäude geben vorm Boss

hab ich aber schon das ding.

Irgendwie eigenartig mit den Sammeldreck in dem Spiel, hatte noch keines wo so viele probleme hatten.

Ich lösche jetzt das Savegame und renne nochmal durch.

Anders hats kein Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...