Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Konzeptzeichnung!


Kadaj

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das meint ich ne ich hab garkeine videos benutzt ne beim gegen die uhr bis zum dritten video spielen und dann hauptmenü wie is das gemeint

Gegen die Uhr Modus starten=>

3.tes Video=>

Start Hauptmenü=>

Kapitelauswahl=>Kapitel 9 (also das letzte)=> auf Profi und dann los

abschließen eine rauchen und feierabend:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich meine das mit den konzepten das muss man nach der reihe einsmeln also ich meine wenn ihr in akt 8 das erste findet z.b. jetzt dann rutscht des bei spielprämien an die erste stelle ich habe beide versionen und mir fehlen bei beiden die letzten 2 hab auf alle hier drin gehört und was ist nicht dabei die 2 konzepte und des in youtube des stimmt nicht der findet nicht alle ich hab die videos 7 mal angeschaut trotzdem fehlen die und ich werd ja wohl nicht 7 mal hintereinander die gleichen 2 nicht gesehen haben ich gibs auf mach alles fertig bis auf alles gehortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine das mit den konzepten das muss man nach der reihe einsmeln also ich meine wenn ihr in akt 8 das erste findet z.b. jetzt dann rutscht des bei spielprämien an die erste stelle ich habe beide versionen und mir fehlen bei beiden die letzten 2 hab auf alle hier drin gehört und was ist nicht dabei die 2 konzepte und des in youtube des stimmt nicht der findet nicht alle ich hab die videos 7 mal angeschaut trotzdem fehlen die und ich werd ja wohl nicht 7 mal hintereinander die gleichen 2 nicht gesehen haben ich gibs auf mach alles fertig bis auf alles gehortet

benutzt die seite kannste alle ablaufen

und die funzen habe 2x Platin dadurch

und kann mittlerweile alle auswendig:cool2:

http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2264

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine das mit den konzepten das muss man nach der reihe einsmeln also ich meine wenn ihr in akt 8 das erste findet z.b. jetzt dann rutscht des bei spielprämien an die erste stelle ich habe beide versionen und mir fehlen bei beiden die letzten 2 hab auf alle hier drin gehört und was ist nicht dabei die 2 konzepte und des in youtube des stimmt nicht der findet nicht alle ich hab die videos 7 mal angeschaut trotzdem fehlen die und ich werd ja wohl nicht 7 mal hintereinander die gleichen 2 nicht gesehen haben ich gibs auf mach alles fertig bis auf alles gehortet

Zu den Konzeptzeichnungen gibt es in diesem Thread eine Liste. Diese Liste muss man haarklein durchgehen. Du siehst in Deinem Spiel-Menü, welche Konzeptzeichnungen Du bereits gesammelt hast. Dann muss Du im Ausschlussverfahren sehen, welche Du NICHT hast. Alle Konzeptzeichnungen stehen in besagter Liste, auch in welchem Kapitel sie zu finden sind (ganz wichtig) und minutengenau zu den auch eingestellten Videos. So kannst Du ganz sicher gehen, was Dir fehlt und in welchem Kapitel Du sie finden kannst und halt auch an welcher Stelle. Damit kannst Du nichts falsch machen. Aber Du musst Dir unbedingt die Mühe machen und jede einzelne Konzeptzeichnung aus Deinem Menü mit der Liste vergleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...