Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charaktere die ihr vermisst


Smoki

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen ob es Charaktere gibt, die euch fehlen in dem Spiel.

Am besten auch welche, die sonst auch nicht in One Piece Spielen auftreten und die ihr gerne mal sehen würdet.

Ich z. B. würde gerne mal Jabura von der CP9 in einem OP-Spiel sehen. Mir fällt gerade keins ein, wo er vorhanden ist. Generell ist immer nur Lucci (und Ecki in Unlimited World Cruise 2) vorhanden. Finde ich etwas schade, da dies doch interessante Charaktere und starke Gegner sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es fehlen schon einige.

z.B. Don Creek, da es das Baratie ja gibt...hätte es ihn auch gäben können.

Außerdem Magellan, da dieser nur einmal auftaucht, in Pirate Warriors 2.

Aber auch die CP9 Mitglieder fehlen wie Kalifa und Bruno.

Und meiner Meinung nach hätten sie Blackbeard draußen lassen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Foxy wäre lustig mit seiner Slow-Slow-Frucht (oder wie sie auch heißt).Oogey und Boogey wären auch lustig so als bosskampf oder so :D oder OZ

ne wen ich mir wirklich wieder wünsche ist Kargara (Der aus skypia mit den roten Haaren), denn in Cruise 2 war er dabei und ich fand ihn dort ziehmlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gern mal so Movie Gegner sehen oder Spielen.

Weil in anderen Games siehe Dragonball kommen ja auch ab & zu mal Movie Gegner vor.

PS: Oder von den TV Special's...

Aber der Titel sagt vermissen.

Dan wüde ich die neuen Gegner etc sehen.

Sabo,Bartolomeo,Don Quichotte Family etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...