Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USB Stick Frage


Chickaboy94

Recommended Posts

Hi. :biggrin5:

Ich versuche schon die ganze Zeit eine 9GB Datei auf einen 16GB Stick zu kopieren,doch jedes mal wird angezeigt "Die Datei ist zu groß für das Zieldateisystem".

Ich hab es auch schon versucht auf einem 20GB Stick zu kopieren,doch es steht das Gleiche dort.

Der Stick ist auf FAT32 formatiert.

Ich hoffe,mir kann jemand helfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt an für was du den Stick brauchst. Wenn du ihn nur am pc nutzten willst geht ntfs.

Wenn es für ps3/ps4 xbox360 sein soll geht nur fat32, bei dvd/bluray/media player oder Fernseher kommt es immer auf das gerät an.

Such bei google einfach ma nach usb formatieren dann findest du die richtigen Sachen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...