Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein neuer Trophäensammler stellt sich vor


Ezredzam

Recommended Posts

So, erstmal ein großes Hallo an die komplette Trophy-Community!

Ich bin ja jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet, aber sehr aktiv war ich bisher nicht.

Dieser Post ist für mich also sowas wie ein Startschuss, nicht nur irgendwelche Leitfäden oder Roadmaps durchzulesen, sondern aktiv mit anderen Leuten aus der Community Trophäen zu sammeln oder einfach zu zocken und Spaß zu haben.

Was das "Zocken" und speziell das Sammeln von Trophäen angeht bin ich eher unerfahren. Genauer gesagt habe ich erst eine Platin Trophäe mit GTA 5 erreicht.

Allerdings hat mich das jetzt ziemlich angefixt und ich denke das war erst der Anfang.

Also bis dann, man liest sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo im Forum

Hoffe du findest dich schnell zu Recht, sollte aber bei der Community nicht all zu schwer sein. Solltest du Fragen haben, kannst mir jederzeit eine PN schicken

Hallo Happyhippo293 und danke für die Begrüßung. Wie ich sehe spielst du wohl Battlefield 4 :thumbsup:

Eine Frage hätte ich auch direkt und zwar was dieser "Balken" unterhalb der Namen bedeutet? Der war bei mir zuerst schwarz glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :)

Eine Frage hätte ich auch direkt und zwar was dieser "Balken" unterhalb der Namen bedeutet? Der war bei mir zuerst schwarz glaube ich.

Der Balken zeigt deinen Benutzerrang hier im Forum an, dieser richtet sich nach deiner Beitragsanzahl :) Genauere Infos findet du hier: Benutzerränge für Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...