Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich suche einen Mitspieler für für den Erfolg T-Bone: Teamerfolg vom DLC Bad Blood. Mir fehlen noch 9 Stück. Wäre nett wenn einer mich adden würde  und mir eine pn schickt. Danke.

 

PS-ID Buffy815

 

Edit: Hat sich erledigt :)

Bearbeitet von Buffy814
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

 

ich suche eine Mitspieler der mir bei den Online Trophäen helfen kann. Ich versteh die Trophäe „zurückverfolgt“ nicht. Irgendwie will die Trophäe bei mir nicht erscheinen! :/

 

Wäre echt lieb 

mein PSN Name lautet: kkamil12

 

Dankesehr! 9_9

 

Edit: Hat sich schon erledigt! 

Bearbeitet von kkamil12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich und ein Freund haben heute die Coop Missionen vom Bad Blood DLC Versucht aber immer wenn der eine beim anderen joinen will kommt die Meldung:

Fehler: Sitzung nicht mehr verfügbar.

Hatte nochjemand das problem!? 

Wir haben auch Versucht uns über ne öffentliche Sitzung zu finden aber nach 10 - 15min wurde immer noch kein Mitspiele gefunden obwohl wir beide in der Suche waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel

 

Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tornado2k84:

 

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel

 

Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.

Hallöchen,

hab das Game erst gestern angefangen, wäre aber dabei wenn ich mich noch etwas umgesehen hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tornado2k84:

 

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel

 

Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.

- suche ist nicht mehr aktuell -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo in die Runde, 

 

ich benötige ebenfalls noch 10 Coop-Missionen für die Trophäe T-Bone: Teamerfolg. 

 

Hauptspiel habe ich bereits ne Weile auf Platin und beim DLC sind die Hauptmissionen auch schon durch. Dürfte also voll ausgerüstet ne schnelle Aufgabe werden. 

 

Gerne adden mit Nachricht/Betreff: Watch Dogs

 

PSN: MeisterLulu

 

Edit: Hat sich erledigt!! Kein Bedarf mehr. 

Bearbeitet von MeisterLulu111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.8.2021 um 18:52 schrieb Ich_bin_Groot88:

Moin, suche noch jemanden für die zurückverfolgt Trophäe.

 

Suche auch noch jemanden für die Zurückverfolgt Trophäe .....

 

PSN: daysworld

 

Edit: at sich erledigt aber wer hilfe brauch kann sich gerne melden =)

Bearbeitet von daysworld
Trophäe erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Suche auch noch jemanden für "Zurückverfolgt".

Und eventuell auch für die DLC-Trophäe "Koop-Missionen".

Habe mit dem DLC noch nicht begonnen (auch nicht gekauft).

Sollte sich jemand finden bin ich gerne dabei.

Einfach adden wenn ihr helfen könnt bzw Hilfe braucht.

DANKE :D

 

Bitte addet mich sofort wenn Ihr fragen habt oder ob ich noch jemanden suche & nicht hier im Forum antworten.

(kucke hier im Forum nihct regelmäßig nach)

 

PSN: maniinanox

 

 

TROPHÄE BEREITS ERLANGT!!!

Bearbeitet von x3_n4zguL
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, suche jemanden für die Online Trophy’s (Zurückverfolgt und Online Rennen) 

Gerne adden wenn ihr mir helfen könntet :) : NicMac0

 

Edit: Hab die Trophäen, kleiner Tipp: Rennen einfach über den Tag kurz suchen man findet doch noch einige die Watchdogs spielen und die Zurückverfolgt Trophy einfach mit dem auf offline dann auf online Trick machen!

 

 

 

Bearbeitet von NicMac0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...