Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch nur noch die Online-Trophäe „zurückverfolgt“. 

Bitte einfach adden: MeisterLulu

Am 29.8.2018 um 16:07 schrieb amok80:

mir fehlt nur noch die onlinetrophy „zurückverfolgt“ in der man sich 5 mal beschatten lassen muss... wenn jemand helfen würde wär das sehr nice... id: amokberlin

 

einfach adden... revanchier mich auch gern..

^^^^^Habe dich geaddet. Bist noch interessiert?

Bearbeitet von MeisterLulu111
UPDATE: Erledigt!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen wenn mir jemand bei der Online-Trophäe "Zurückverfolgt" helfen könnte. Werde komischerweise nur gehackt und nie beschattet.

Beim adden bitte Watch Dogs als Grund angeben.

PSN: Fredsket

 

Edit: Hab endlich Platin! Nachdem mir jemand beim beschatten geholfen hat, ich einen Cash-Run auf Gold geschafft hab und die 3 restlichen Online-Decryption gewonnen habe, fehlte mir nur noch Ms. Crumby um auf 100% zu kommen. Habe den Song nach paar Minuten im Südosten in The Loop gefunden nachdem ich mit allem fertig war.

Bearbeitet von Fredsket
Platin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäe "T-Bone: Teamerfolg" aus dem Bad Blood DLC.

Ich bin selbstverständlich auch bereit, im Gegenzug bei der Singleplayer Online-Trophäe "Zurückverfolgt" auszuhelfen, falls diese ebenfalls noch benötigt wird.

 

Bei Interesse addet mich einfach beim PSN: florianb19981998

Bearbeitet von florianb19981998
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!!!!

 

wie viele andere hier benötige ich ebenfalls noch Hilfe bei der nervigen Trophy "zurückverfolgt". Wäre cool, wenn mich mal jemand adden und beschatten könnte (ich denke insgesamt noch 3x). Ich revanchiere mich natürlich auch gern!!!!

 

Danke & VG

Andre

PSN: kubi1_de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

nachdem ich Watch Dogs 2 durchgespielt habe, hatte ich mega Lust auf das DLC von Teil 1: Bad Blood. Jetzt gibt es hier eine Online-Trophäe, wo man 10 Online-Koop Missionen erledigen muss. Hat jemand Lust und Zeit das zu zweit durchzurocken? :)

 

Würde mich wirklich freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Leider blieb meine Online Suche für die Suche nach einem Spieler immer ohne Erfolg. Darum wollte ich mal fragen hilft mir vielelicht bitte jemand bei T-Bine Teamerfolg im Haupt Spiel habe ich schon Platin. Als Dank helfe ich dich auch bei der Normalen online wenn ihr wollt bitte addet mich 

 

Gruß bosc-ge

@itsTommy 

Brauch die auch noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde nun auch gerne - nach fünf Jahren - mal die Watch_Dogs Online-Trophäen erledigen und brauche noch Hilfe.
Bitte adden mit Betreff "WatchDogs" - insbesondere für das DLC "Bad Blood" - die Koop-Trophäe brauch ich noch-

ID: TheScor

Bearbeitet von TheScor
Bearbeitung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß die Frage ist hier falsch aber ich kann sonst nirgends anders mehr fragen. 

 

Mir fehlt der Song „Dance“ für die Trophy „Festplatte voll“

 

Hab es jetzt mit 2 Guides probiert die mir die Fundorte gezeigt haben, leider war dort der Song auch nicht. 

 

Eventuell kann mir wer weiterhelfen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...