Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HI !!! hätte jemand zeit und lust, mich fünfmal zu 'beschatten' ?

ich guck auch nicht :xd::'>

natürlich helfe ich auch, keine frage ... einfach adden.

DANKE

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 21:21

HI !!! hätte jemand zeit und lust, mich fünfmal zu 'beschatten' ?

ich guck auch nicht :xd::'>

natürlich helfe ich auch, keine frage ... einfach adden.

DANKE

DANKE DAROTOX !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fünfmal ;)

wurde gestern zum fünften Mal beschattet und hab rausgefunden, dass man das zum Teil forcieren kann: meistens dann, wenn ich selbst erfolgreich beschattet hab und die nächste Beschattung starten wollte, drang jemand zur Beschattung in mein Spiel ein; das klappte bei mir in drei von fünf Fällen (fürchte, dass das Hacken nicht so geschmeidig wird...) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fünfmal ;)

wurde gestern zum fünften Mal beschattet und hab rausgefunden, dass man das zum Teil forcieren kann: meistens dann, wenn ich selbst erfolgreich beschattet hab und die nächste Beschattung starten wollte, drang jemand zur Beschattung in mein Spiel ein; das klappte bei mir in drei von fünf Fällen (fürchte, dass das Hacken nicht so geschmeidig wird...) :)

Halte einmal das Handy in der Hand und lass einfach die Ps4 laufen und mache nix.So habe ich es gemacht und hat wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hacken wird geschmeidig...

Einfach erst initialisieren un danm mal ein gutes Stück laufen bevor man die backdoor installiert um sich ein gutes Versteck mit viel Übersicht suchen...

Dann läuft das.. :)

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 12:24

Halte einmal das Handy in der Hand und lass einfach die Ps4 laufen und mache nix.So habe ich es gemacht und hat wunderbar geklappt.

Wird man wenn man sich nicht bewegt nicht nach 5 Minuten inaktiv geschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...