Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr Lieben ?,

 

nach zu langer Zeit habe ich mal wieder Watch Dogs 1 zu spielen und wollte die letzten Trophäen noch holen und benötige eure Hilfe. Die Trophäen 

1. Wie ein Schatten 

2. Hackifizierung 

3. Zurückverfolgt 

 

fehlen mir noch einfach bei Psn adden das wäre sehr nett von euch Randalefrodo ??

 

Wenn Ihr mal Hilfe benötigen solltet bei Online Trophäen dann helfe ich euch gerne.

 

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Donnerstag euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2020 um 10:36 schrieb Kranl_R:

Benötige Hilfe für die 10 koop Missionen bei Bad Blood

Die bräuchte ich auch, da ist wohl nicht sehr viel los. Die Ingame-Suche wird immer nach ein paar Minuten abgebrochen. Kann man das auch in einer privaten Session machen?

 

PSN-Id: Porky-TheBeast - einfach mit Vermerk Watch Dogs adden. ;) 

 

edit: erledigt

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kranl_R:

Also ich habe noch einen zweiten Spieler der die auch braucht. Ich hab gestern mal versucht random mit wem zu spielen aber das klappte nicht. 
 

hoffen wir mal dass man das im koop schafft. 
 

hast du das Trinkspiel geschafft?

Hast du mir eben eine Freundschaftsanfrage geschickt? Ist eine andere ID als hier im Forum angegeben (und auch ohne Vermerk)... :skep:

 

Und nein, da wird es auch an der Platin scheitern, komme im schwersten nicht über Level 3 hinaus. :( 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Kranl_R:

Ja das bin ich. Ich weiß nicht wie man hier den Namen ändert. 
 

ok na ich komm beim 2. nichtmal über 9 heraus 

Du musst mal jemand hier oder hier Bescheid geben wegen der ID, selbst geht das wohl nicht.

 

Ich hab direkt beim schwersten angefangen und dachte wenn ich den schaffe ist der Rest ein Klacks, aber Pustekuchen. Obwohl das ja wohl genervt wurde ist es mir trotzdem zu schwer und jemand anderen (für den Trick das man zu zweit den Controller bedient) hab ich leider auch nicht. Hab dann  nur noch den ersten bis Runde 5 gespielt um den Fortschritt frei zu schalten.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

suche jemanden für „Zurückverfolgt“. Also diese Beschattungssache. Falls mir da mal jemand helfenwürde, wäre ich sehr dankbar. Könnte im Gegenzug auch fünf mal beschatten :)

 

Einfach mit Betreff „Watch Dogs“ adden.

 

Dankööö

Bearbeitet von frimmi-one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte demnächst mit dem Spiel anfangen und wollte mal fragen ob es noch jemand gibt der die Online Trophäen(Hauptspiel & Dlc) noch braucht oder einen der mir dabei helfen kann.

Einfach adden: MrJoshi1909

 

Edit: Hat sich erledigt. Habe alle Online Trophäen erspielt

Bearbeitet von MrJoshi1909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...