Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Knalli:

Also diese suff trophäe. Nervt 

 

Trinkspiel im Süden  ist fertig..

 Das ganz oben steht bei Stufe 6

Das andere bei 6 oder 7. und das is meeeeegabehindert.

 

 

Sollte wohl mehr trinken 

 

 

Habt ihr irgendwelche Tipps??

 

Falscher Thread. :) Poste lieber solche Dinge im Allgemeinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi bin ganz neu im forum und bräuchte mal hilfe bei der trophäe "zurückverfolgt" falls jemand zeit hat und helfen mag einfach mich bei psn anschreiben netb0ng666 danke

 

hat sich erledigt

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hat vielleicht jemand in nächster Zeit eben 15-30 Minuten Zeit die Trophäe "Zurückverfolgt" zu machen? Einfach adden! Danke!

 

Miku_91

 

 

Hat sich erledigt. Ein Tipp an alle... ich hatte Probleme eine Verbindung zu privaten Leuten auzubauen. Mein Problem mit der Trophy wurde dadurch gelößt alle 5 min einen zu beschatten und dann wieder 5 min zu warten und immer wieder...irgendwann hat ich die Trophy. Nervig aber hat geklappt!

Bearbeitet von Krylor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute, kann mich mal bitte jemand bei wach dogs adden und mir bei der Trophäe zurückverfolgt helfen? quasi müsste man mich 5 mal beschatten? Vielen dank

Am 14.11.2016 um 18:05 schrieb -Luca-:

Brauche noch hilfe bei der verfolgt Trophäe :) ist meine letzte..

Psn: Luca_Pro99

 

Bitte um hilfe ;P

DANKE FORUM

Hast du sie schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb demonlegion1985:

Hallo leute, kann mich mal bitte jemand bei wach dogs adden und mir bei der Trophäe zurückverfolgt helfen? quasi müsste man mich 5 mal beschatten? Vielen dank

Hast du sie schon?

Ne brauche sie noch :)  19 Uhr ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...