Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superlative


Gast

Recommended Posts

Hallo ihr!

Ich eröffne diesen Thread, weil ich gerade vollkommen meinen Rekord gebrochen habe und dachte, dass es hier vielleicht ein paar mehr interessiert, welche Rekorde so gebrochen werden.

Bei mir ging es ums Massaker.

Ich habe gerade mit einem Mitspieler 510 Monster in Folge getötet (ab 300 hieß es diabolisch, danach folge nichts mehr).

Kann das jemand übertreffen?

Ich bin direkt 2,5 Level hochgesprungen danach. Von 59 - 61,5. Total stark!

Und das mit Hardcore. Hat etwas den Puls beschleunigt. :cool2:

Hier ein Beweisfoto (Akt 5 - Die Schlachtfelder der Ewigkeit - Zerstörung der Belagerungsrunen):

2lizvr7.jpg

(Es ging noch bis 510 hoch, danach hatten wir keine Lust mehr)

Hier könnte man natürlich noch andere Rekorde posten. Schadens-, Rüstungs- und Lebenswerte, Paragonlevel.. und und und.

Viel Spaß! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ne, total unnötig sowas.

Ausser deinem sau dämlichen Post ist hier nix unnötig. Troll?

@topic

Find den Rekord echt übel. Hätte nie gedacht das es eine Stelle gibt wo sowas machbar ist. Meine Bestleistung ist da irgendwas um die 130 Monster :D

Wirkliche Rekorde kann ich noch nicht aufweisen. Mein Paragon liegt bei 132 derzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...