Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 gebraucht gekauft obwohl neu?


Bilal

Recommended Posts

Hallo,

hab mir heute die normale PS4 im Laden gekauft. Als ich die Konsole ausgpackt habe und eingerichtet habe, kam nach der Sprache Einstellung usw. die Meldung, dass die PS4 nicht ordnungsgemäß abgeschaltet wurden ist. Und das obwohl ich die PS4 zum ersten Mal starte. Außerdem hat das "Machen sie einen Update" Flyer gefehlt, oder gibt es die Flyer nicht mehr in den neuen PS4s? Ich hab übrigens den Model cuh-1004a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Leute tauschen ja gekaufte Ware wieder im Laden um wenn sie nicht gefällt... Wird wohl bei dir der Fall gewesen sein, dass die PS4 bereits jemand mal gekauft und in betrieb genommen hat und innerhalb 14 Tagen wieder zum Laden zurückbrachte - und das wird dann halt im Normalfall wieder als NEU im Laden weiterverkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute tauschen ja gekaufte Ware wieder im Laden um wenn sie nicht gefällt... Wird wohl bei dir der Fall gewesen sein, dass die PS4 bereits jemand mal gekauft und in betrieb genommen hat und innerhalb 14 Tagen wieder zum Laden zurückbrachte - und das wird dann halt im Normalfall wieder als NEU im Laden weiterverkauft

Also bitte in was für Läden kaufst du bitte ein,wenn ein umgetauschtes gerät wieder als neu angeboten wird.

Ich würde das Ding sofort zurück bringen und mich entweder beim marktleiter, besser sogar noch direkt bei der zentrale über den laden, Mitarbeiter beschweren.

Geht gar nicht sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap OCV, ich hab auch aus dem Laden gekauft, wo jeder die kennt. Wollte gerade sichergehen ob die PS4 echt gebraucht ist, naja ich bring es einfach zurück und gut ist.

@Mystyles: Mit Spielen macht man das auch, die verscheißen es einfach und verkaufen es, so als ob es neu war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap OCV, ich hab auch aus dem Laden gekauft, wo jeder die kennt. Wollte gerade sichergehen ob die PS4 echt gebraucht ist, naja ich bring es einfach zurück und gut ist.

@Mystyles: Mit Spielen macht man das auch, die verscheißen es einfach und verkaufen es, so als ob es neu war.

Naja naja, ich bezweifle ganz stark das mediamarkt, Saturn, Expert oder sonst wer, die plastikfolien mit dem sonyaufdruck hat der auf dem Streifen zum aufreißen gedruckt ist.

Reklamierte ware muss zum Hersteller zurückgesendet werden, zumindest musst ich das in einem sehr bekannten baumarkt immer machen wo ich da in Ausbildung war.

Was gebrauchtes als neu zu verkaufen, ein Unding.

Bring das teil schnell zurück und frag mal ob man dich verarschen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab mir nun heute das PS4 Bundle mit Destiny gekauft und unter der Verpackung war ein"QC PASSED" Kleber. wollte mal fragen was das zu bedeuten hat?

Wo kaufst du die Konsolen überhaupt?

Den ich denke das dieser QC Passed Sticker bedeutet das auch diese Konsole ein Rückläufer ist nur das diese vorher auf ihre Funktion getest wurde bevor die wieder im Laden gegangen ist.

QC PASSED= Quality Check Passed / Qualitätscheck bestanden

Quelle:

http://en.wikipedia.org/wiki/QA/QC

EDIT:

Da war wohl einer schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...