Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelobjekte in NG+


addicTix

Recommended Posts

Hallo,

ich habe beschlossen, sofort auf Erbarmungslos die Story durchzuspielen, da dies eben eine größere Herausforderung darstellt.

Nun frage ich mich jedoch, ob solche Sachen wie die Türen ins neue Spiel+ übernommen werden.

Zum Beispiel musste ich bisher 2 Türen geschlossen lassen, da ich kein Messer hatte um sie zu öffnen.

Kann ich diese in 2 Durchgängen öffnen ? Also wenn ich ein neues Spiel+ Starte, muss ich dann wieder alle türen öffnen oder sind die, die ich bereits geöffnet hatte im ersten durchgang schon offen oder sind alle zu und ich muss nur die öffnen, die ich beim ersten durchgang nicht geöffnet habe ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist was ich nicht ganz verstehe..

Sind die dann im NG+ schon auf oder sind die alle zu und ich muss nur noch die öffnen, die ich im ersten durchlauf nicht geöffnet habe ?

Ja so ist es. Alle die du noch nicht geöffnet hast musst du aufmachen und die wo du schon mal geöffnet hast kannst du zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...