Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

120GB Laufwerk


Marvin-1997

Recommended Posts

Hey Leute,

Vor ein paar Wochen habe ich eine 120GB Slim mit Laufwerkschaden gekriegt. Gehe davon dass es ein Laufwerkschaden ist, weil sie laute Geräusche macht, wenn man Cd's bzw Blue-Rays reinlegt. Ab und zu liest sie die Cd's aber eher selten. Will mir nun die Tage ein neues Laufwerk zulegen und wollte euch fragen, ob dies das richtige Laufwerk dafür ist :http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009BAW6ZC?pc_redir=1409368164&robot_redir=1

Kenne mich nicht wirklich gut mit dem System aus, habe aber ne gute Anleitung im Internet gefunden. Wäre cool wenn ich schnell nen paar Antworten bekomme! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...