Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Battlefield Kampagne.


Crackbaron

Recommended Posts

Servus,

Ich versuche derzeit Battlefield 4 auf der Ps4 zu platinieren. Mir fehlen nur noch ein paar Kampagne Trophies. Habe es auf leicht durchgespielt und möchte es jetzt noch auf schwer machen. muss man auf "neues Spiel" gehen oder kann ich auch auf "Mission auswählen" gehen und dort die Kampagne ab Baku durchspielen? Werden die sammelobjekte und kampagne Aufträge gelöscht wenn ich auf neues Spiel gehe. Ich möchte die sammelobjekte und kampagne Aufträge behalten, weil ich die kampagne Aufträge auf schwer nicht schaffen werde. Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst mal willkommen im Forum. Für solche Fragen steht der "Allgemeine Thread" zur Verfügung. Dort wirst du wahrscheinlich auch eher eine Antwort bekommen.

Nun zu deinen Fragen. Du musst die Kampagne nicht neu starten. Du kannst auch über die Missionsauswahl alle Level in beliebiger Reihenfolge auf schwer durchspielen. Die Aufträge und Sammelobjekte bleiben gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...