Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Katzen? Kein Problem - Hiermit!


rainfist

Recommended Posts

Ich hab da mal ein wenig recherchiert und bin auf eine japanische Seite gestoßen die Screenshots von den jeweiligen Maps zeigen mit eingetragenen Katzenspots.

Link: http://h1g.jp/tox2/?%E3%83%8D%E3%82%B3%E4%B8%80%E8%A6%A7

Einfach rechts in der Tabelle den Link anklicken und schon poppt der Screenshot auf.

Für die Trophäe das man die Katzensammelitemliste komplettieren muss ist man wahrscheinlich sowieso auf die 100 Katzen angewiesen um die Chance für seltene Sammelitems zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und für die, die kein Japanisch können, gibts die Liste auch auf Deutsch mit Bildern. ;)

Nebenereignis Katzensuche - jpgames

Und ja, man braucht alle Katzen für die gesamte Liste der Items, da ein Gebiet nur dann abgesucht werden kann, wenn man die Katze darin gefunden hat und ein Gebiet auch nur dann als "Erledigt" gekennzeichnet wird, wenn man alle Items UND Katzen dort hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für die, die kein Japanisch können, gibts die Liste auch auf Deutsch mit Bildern. ;)

Nebenereignis Katzensuche - jpgames

Und ja, man braucht alle Katzen für die gesamte Liste der Items, da ein Gebiet nur dann abgesucht werden kann, wenn man die Katze darin gefunden hat und ein Gebiet auch nur dann als "Erledigt" gekennzeichnet wird, wenn man alle Items UND Katzen dort hat.

Nein, man braucht nicht alle Katzen für die Trophäe. Es reicht, wenn die Objektliste vollständig ist, es muss nicht als erledigt markiert sein. Man braucht nur in jedem Gebiet mindestens 1 Katze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man braucht nicht alle Katzen für die Trophäe. Es reicht, wenn die Objektliste vollständig ist, es muss nicht als erledigt markiert sein. Man braucht nur in jedem Gebiet mindestens 1 Katze.

Gut zu wissen allerdings, dass man beim Katzenkurier nur die Items braucht. :) War ich etwas falsch informiert, mit dem dass man alles braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ;^;

also ich hab 99 katzen

bei dem katzenkurier sind überall goldene pfötchen und das erledigt zeichen

und ich habe eben auch hier

(http://www.gamona.de/games/tales-of-xillia-2,komplettloesung-ps3:article,2515956,page-27.html)

alle namen usw überprüft und trotzdem fehlt mir eine katze T.T

in so fern ich nix übersah

kann mir jemand helfen?T-T bin nun schon ka wie lang am suchen und namen durchschauen was mir fehlt usw

ich hab

malik,carol,suzu,winnie,ethos,luke,katzstantin der dritte,york,lithia,thomas,zagi,sasuke,schrödinger,sharil,grimbart,ion,mini,nonya,yuni,fünkchen,flockeharry,kyo,claire,breezy,corgan,euler,woodrow,guy,suzuki,fuxi,halunke,duval,enya,tartaros,ivan,stallone,rocky,lotus,diva,licca,tiggy,flecki,narziss,braunchen,brosi,lucca,bilbo,spartaner,mond,chi-chi,nano,fischli,taka,lazy,schmacks,kieselchen,tonja,stenz,setsuna,mao,keele,iris,nanaly,noel,merlvin,corquette,fauntleroy,hiro,ruby,tilton,filbert,nuke,norse,burzel,miauzifer,michael,kartbürste,natalina,keke,keisha,sir maunzelot,wasabi,wilbur,holmes,tom ,prinzessin schurrli,scratchy,petunia,emil,fitzchen,flitzer,rakete,lucy,carolina,deltrese,nelly monty und whiskey

ist euch mal aufgefallen das emil aussieht wie email von tales of symphonia? : O

xD

hoffe mir kann jemand helfen T.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ;^;

also ich hab 99 katzen

bei dem katzenkurier sind überall goldene pfötchen und das erledigt zeichen

und ich habe eben auch hier

(http://www.gamona.de/games/tales-of-xillia-2,komplettloesung-ps3:article,2515956,page-27.html)

alle namen usw überprüft und trotzdem fehlt mir eine katze T.T

in so fern ich nix übersah

kann mir jemand helfen?T-T bin nun schon ka wie lang am suchen und namen durchschauen was mir fehlt usw

ich hab

malik,carol,suzu,winnie,ethos,luke,katzstantin der dritte,york,lithia,thomas,zagi,sasuke,schrödinger,sharil,grimbart,ion,mini,nonya,yuni,fünkchen,flockeharry,kyo,claire,breezy,corgan,euler,woodrow,guy,suzuki,fuxi,halunke,duval,enya,tartaros,ivan,stallone,rocky,lotus,diva,licca,tiggy,flecki,narziss,braunchen,brosi,lucca,bilbo,spartaner,mond,chi-chi,nano,fischli,taka,lazy,schmacks,kieselchen,tonja,stenz,setsuna,mao,keele,iris,nanaly,noel,merlvin,corquette,fauntleroy,hiro,ruby,tilton,filbert,nuke,norse,burzel,miauzifer,michael,kartbürste,natalina,keke,keisha,sir maunzelot,wasabi,wilbur,holmes,tom ,prinzessin schurrli,scratchy,petunia,emil,fitzchen,flitzer,rakete,lucy,carolina,deltrese,nelly monty und whiskey

ist euch mal aufgefallen das emil aussieht wie email von tales of symphonia? : O

xD

hoffe mir kann jemand helfen T.T

Dir fehlt Pfötchen ist in der Liste hinter Sir Mauzelot und befindet sich auf der Lakutum Höhenstraße. Weiss aber nicht mehr ob ich die selber gesucht oder die katzen dahin geschickt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte auch hilfe ich habe 99 KAtzen nur die 100 Katze kommt einfach nicht bin schon am verzweifeln.

Ich weiß auch welche KAtze mir fehlt es ist diese KAtze bei Der Russal Höhenstraße.Immer wenn ich die fette Katze dort hinshcicke kommt sie nie mit der fehlenden zurück 20 mal hinter einader hingeschickt aber die fehldne katez shcließt sich einfach nicht an was tun wie kann ich den glück nachhelfen das ist die einzige die fehlt ein bug wenn ja wie bekomme ichd en weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...