Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Update 3.30


der_marx

Recommended Posts

Das mit den Trophys ist drinne. Öffne die Trophy App und oben auf die Kategorie PSN. Dann auf das jeweilige Spiel/Trophy und schon wird der Wert angezeigt :)

Stimmt, unter PSN gehts. :)

Warum nun aber unter dem Punkt Vita, auf meiner Vita, der Wert nicht angezeigt wird...:facepalm:

Typisch Sony... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es eine Online Statistik ist und das andere die offline trophies sind, man kann ja schon froh sein, dass die Vita sie überhaupt offline anzeigen kann, siehe PS4.

Könnte man zwar trotzdem etwas optimaler lösen, gibt aber schlimmeres.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es eine Online Statistik ist und das andere die offline trophies sind, man kann ja schon froh sein, dass die Vita sie überhaupt offline anzeigen kann, siehe PS4.

Könnte man zwar trotzdem etwas optimaler lösen, gibt aber schlimmeres.

Gesendet mit Tapatalk

Klar gibt's schlimmeres.:biggrin5:

Nur wenn schon so was groß in einem Update angepriesen wird dann doch auch bitte richtig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur bei mir so, dass beim rumswitchen der Standarthintergrund für eine Sekunde zu sehen ist? Ich hoffe das liegt nicht daran, dass jetzt schon der Arbeitsspeicher ausgelastet ist.

Ich hoffe dieses "Problem" wird auch schnellstens wieder behoben, immerhin war es vor diesem Firmware Update auch nicht der Fall. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...