Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Falkenring: Kopfgeld Bug (PS3)


Recommended Posts

Servus und Aloha,

ich versuche die ganze Zeit mein Kopfgeld in Falkenring loszuwerden. Als ich gemerkt hab, dass die Argumentation ich sei von der Gilde leider nichts dauerhaftes bringt, wollte ich mein Kopfgeld einfach abbezahlen.

Leider funktioniert das nicht, denn so bald ich die 40 Gold bezahlen möchte, weist der nette Wachmann mich darauf hin , dass er nun alle gestohlenen Waren konfiszieren möchte. Ende. Die PS3 hängt sich auf, und das immer wieder :banghead:

Ob es daran liegt, dass ich sooo viel gestohlen hab? Keine ahnung, in meinem Inventar ist nichts rot markiertes. denke also Nein. Woran liegt es dann??

Blöd, da ich gerade versuche einen Huscarl (richtig?) für mein Haus in Falkenring zu finden und finde keinen. Ich vermute eben wegen diesem Kopfgeld....oder weiß es einer besser? Hileeeee :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hilft es, wenn du dein gesamtes Zeug (also alles was geht) mal zu Hause in Truhen/Schränke zwischenlagerst und quasi ohne alles nach Falkenring gehst...

Falls du Redekunst genug gelevelt hast, kannst du die Wachen bestechen, dass sie das Kopfgeld vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestohlene Gegenstände in deinem Inventar werden nicht rot angezeigt, die bekommen nur ein kleines "Nametag" oben rechts in der Ecke vom Tooltip Hinweis des Items wo "Gestohlen" steht. Rot markiert sind sie nur wenn du sie abgelegt hast und wieder aufheben möchstest.

Was ein Grund für den Freeze sein könnte ist wenn du "gestohlene" Questitems bei dir hast, die du später noch verwenden kannst. Wenn die Wache versucht ihn dir abzunehmen, lässt das Spiel das nicht zu da es ein "Questgegenstand" ist die man nicht ablegen kann, was das Spiel freezen lässt. Ich hatte das ne ganze Zeit lang in der Main Story bei Diplomatic Immunity. Ich musste erst zig Umwege machen, bevor ich die Questreihe abschließen konnte, weil mir Delphine bei der Abnahme meiner Items immer gefreezet is, weil ich eben auch Questgegenstände bei mir hatte >.< Erst als ich alle davon losgeworedn bin, hatte ich keinen Freeze mehr bei Delphine. Kann also gut daran liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...