Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standfuß zum vertikal hinstellen


duc-748S

Recommended Posts

Hi Leute,

ich wollte mal nachfragen welchen Standfuß ihr benutzt und ob ihr zufrieden seid oder eher nicht so, kurz wie ihr ihn bewerten würdet ;)

Bin da nämlich gerade etwas überfragt, ob den originalen von Sony oder doch einen mit Lüftungsschlitzen drunter (notwendig oder eher unnötig?)?

Bisher konnte ich nur herausfinden, dass die Ständer mit Lüftern drin nicht wirklich gelungen sind, weil die Lüfter wohl zu laut werden.

Danke im Voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Also ich würde den originalen von Sony nehmen, der soll ja auch lüftungsschlitze haben und dabei wird man sich auch wohl was gedacht haben.

Denn Fakt ist wenn du die ps4 ohne einen Ständer aufstellst, dann machst komplett eine Seite dicht wo Luft angesaugt wird.

Von den Ständern mit zusatzlüfter würde ich abraten, die Konsole saugt an den Seiten die Luft an und gibt warme Luft hinten bei den Anschlüssen wieder raus.

Diese zusatzlüfter werden meiner Meinung nach nur noch mehr Staub anziehen den die Konsole dann noch besser einsaugen kann.

Das mit so zusatzlüfter hört sich für mich nach nem Konsolenkiller an.

Zumal die Zusatzlüfter schnell sehr laut werden sollen, das wird wohl an dem Staub liegen den die ansaugen.

Ganz klares Nein von mir, entweder original Sony oder die Finger von lassen, bzw. Konsole nicht hochkannt hinstellen, sieht bei der 4er auch nicht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...