Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Twitch Erfahrung


aZnLaW

Recommended Posts

Hallo meine Spielgemeinde.

Habt ihr schon Erfahrung mit twitch gemacht? Ich selbst nutze es seit ein paar Tagen. In dead nation können die twitch Zuschauer sogar mit dem Spieler interagieren via Kommentar commandos.

Ich spiele zur zeit dear nation und pixeljunk Shooter und streame diese auch via twitch. Alles mit Mikro und Cam

http://www.twitch.tv/aznlaw

Ps: Postet euren twitch link damit ich euch beim spielen auch zusehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich persönlich interessant , deine Idee das hier zu posten , aber es ist einfach nicht die richtige Seite hier .. Ich wollte selbst anfangen zu Streamen aber hier stößt man leider auf taube Ohren *traurig sei* trotzdem viel Erfolg kannst mir ja ein Follow da lassen dann kriegst du einen zurück ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...