Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mädel braucht Hilfe ;-)


Mahoon77

Recommended Posts

Hallöchen!

Ich habe mir das Spiel (NBA 2K14) über Stream gekauft. Musste meinen PC neu aufsetzen.

Spiel neu installiert. Gebe mein Geburtsdatum ein, den Key, doch wenn ich mich mit meinem existirenden Konto anmelden möchte, kommt dann. Du musst angemeldet sein. Heißt ich kann nicht spielen. Nix funktioniert.

Ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich den Bebutzernamen weiß, sowie das Passwort. Sehe aber auch keine Möglichkeit diese Daten irgendwie anfordern zu können.

Warum muss man denn auch bei jeder neuen Installation denn Key neu eingeben? kann das Stream nicht irgendwie speichern?

Aber das ist ja jetzt unwichtig. Wichtig ist nur: Ich kann mich nicht mit meinem existierenden Konto anmelden und kann nicht spielen.

Bitte um Hilfe. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...