Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steam (CS:GO) Neu extrahieren!


brazydee

Recommended Posts

Moinseeen,

Ich hab gestern aufgrund massiven Laggs mal das Spiel auf Fehler überprüft, herraus kam dass ich 13 fehlerhafte Dateien habe.

Und jetzt (Laut Steam Support) soll ich Neu Extrahieren.

"Nachdem Sie Ihre Spieldateien auf Fehler überprüft haben, können Sie weiter noch sicherstellen, dass die extrahierten Spieledateien ebenfalls korrekt sind. Begeben Sie sich dazu in Ihr Steam-Benutzerverzeichnis (..\Steam\steamapps\[bENUTZERNAME]\) und benennen Sie Ihren Spieleordner entweder um, oder löschen Sie diesen ganz.

Was ist mit [bENUTZERNAME] gemeint? Wenn ich auf steamapps gehe dann seh ich da nur "Common, downloading, sourcemodus, temp, workshop, appmanifest_730"

Im Internet habe ich dazu auch nix gefunden :sosp:

Edit: Jetzt kann ich nicht einmal VAC gesicherte Server beitreten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch über den Steam-Client gehen:

  • Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Reiter: Lokale Dateien
  • mit "Lokale Dateien durchsuchen" sollte ein Explorer-Fenster mit dem Ordner des Spiels aufgehen. dort kannst du dann die Dateien per Hand löschen.
  • mit "Lokale Spieldateien löschen" kannst du auch den Steam-Client die Löscharbeiten erldigen lassen ;)

Achso und dann natürlich warten, bis alles wieder neu herunter geladen wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch über den Steam-Client gehen:

  • Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Reiter: Lokale Dateien
  • mit "Lokale Dateien durchsuchen" sollte ein Explorer-Fenster mit dem Ordner des Spiels aufgehen. dort kannst du dann die Dateien per Hand löschen.
  • mit "Lokale Spieldateien löschen" kannst du auch den Steam-Client die Löscharbeiten erldigen lassen ;)

Achso und dann natürlich warten, bis alles wieder neu herunter geladen wurde ...

Gemacht wie du es gesagt hast, nur hab ich Steam es erledigen lassen, alles neu installiert & geupdated. Keine Fehlerdateien. Allerdings laggt es immernoch wie vorher, ich merk nur trotzdem eine kleine Besserung, trotzdem unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob du noch immer Hilfe brauchst ich kann dir Folgende Tipps geben.

1. Steam kann das Spiel selber löschen wie casio schon sagte. Allerdings ist das nicht nötig den bei Fehlerhaften Daten lädt Steam eh alles alleine Runter was kaputt ist.

2. Defragmentiere die Festplatte (sofern du Windows nutzer bist) vllt sind alle Daten zu weit auseinander.

3. Mache bei CS:GO den Startbefehl -console gehe dafür mit rechtsklick auf das spiel dann eigenschaften dann Startbefehl festlegen und dort -console eingeben.

4. Sobald du im spiel bist gib mal net_graph 1 ein. Schau dir die FPS an und den Ping ist FPS unter 30 dreh die Grafikeinstellungen runter ist der Ping über 69ms ist dein Internet zu schlecht. Vllt mal über Lan statt Wlan versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob du noch immer Hilfe brauchst ich kann dir Folgende Tipps geben.

1. Steam kann das Spiel selber löschen wie casio schon sagte. Allerdings ist das nicht nötig den bei Fehlerhaften Daten lädt Steam eh alles alleine Runter was kaputt ist.

2. Defragmentiere die Festplatte (sofern du Windows nutzer bist) vllt sind alle Daten zu weit auseinander.

3. Mache bei CS:GO den Startbefehl -console gehe dafür mit rechtsklick auf das spiel dann eigenschaften dann Startbefehl festlegen und dort -console eingeben.

4. Sobald du im spiel bist gib mal net_graph 1 ein. Schau dir die FPS an und den Ping ist FPS unter 30 dreh die Grafikeinstellungen runter ist der Ping über 69ms ist dein Internet zu schlecht. Vllt mal über Lan statt Wlan versuchen?

Punkt 2 wurde noch nicht ausprobiert.

Punkt 3: Die Befehle in den Eigenschaften hab ich schon alle rein getan, von diversen YouTube Videos gesehen, darunter fiel auch der Befehl "-console".

Punkt 4: Muss ich mal schauen, hab das Spiel vor Wochen gelöscht, wollte es jetzt wieder runterladen um deine Tipps auszuprobieren allerdings weigert sich Steam irgendwie. Ständig bricht die Internetleitung ab, obwohl alles in Ordnung ist. Hab auch die Download Regionen geändert, bleibt das gleiche, ich schätze dass sind probleme seitens Steam.

Von WLAN auf LAN wird nicht möglich sein, dafür ist der Router zu komisch platziert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...