Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen bug "freeware"- platin unmöglich?!


Spike-Minoda666

Recommended Posts

Hilfe...

Kurz nachdem ich die Trophäe für alle Fähigkeiten bekommen hab, hat sich das Spiel aufgehängt. Die Trophäe war nach dem Neustart nicht mehr da. Der 100% spielstand aber schon.

Hab dann also das Spiel nochmal durchgespielt. Und jetzt wo ich wieder alle Fähigkeiten freigeschaltet hab kommt die Trophäe trotzdem nicht.

Das ist die letzte Trophäe zur platin.

Weiß jemand was ich da tun kann?

(den spielstand bevor ich die letzte Fähigkeit gekauft hab, hab ich vorsichtshalber gesichert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe...

Kurz nachdem ich die Trophäe für alle Fähigkeiten bekommen hab, hat sich das Spiel aufgehängt. Die Trophäe war nach dem Neustart nicht mehr da. Der 100% spielstand aber schon.

Hab dann also das Spiel nochmal durchgespielt. Und jetzt wo ich wieder alle Fähigkeiten freigeschaltet hab kommt die Trophäe trotzdem nicht.

Das ist die letzte Trophäe zur platin.

Weiß jemand was ich da tun kann?

(den spielstand bevor ich die letzte Fähigkeit gekauft hab, hab ich vorsichtshalber gesichert)

Wahrscheinlich wird dir die Antwort nicht gefallen, aber ich denke nicht, dass die Platin bei dir noch möglich ist.

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 23:04

Obwohl warte mal. Eine möglichkeit gibt es vielleicht doch. Adde mich bitte mal, meine ID ist Anti-Esel. Ich werde es dir morgen im chat erklären. Komme so um 18uhr on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das Problem mit der "Freeware"-Trophäe.

Der Fähigkeitenbaum ist vollständig ausgefüllt doch die Trophäe man einfach nicht.

Hat das denn bei dir nun geklappt? Wenn ja würde ich mich freuen da mal eine Rückmeldung zu bekommen.

Zusätzlich habe ich die Trophäe für den Abschluss von Akt 3 nicht erhalten. Akt 4 und 5 habe ich dann wieder bekommen. Aber das ist das kleinste Problem die zu bekommen. Der Fähigkeitsbaum war aber viel Arbeit. Wäre daher toll wenn es eine Lösung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...