Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny 17 Grimoire DLC Codes


NemesisP17

Recommended Posts

Hallo ich mach dieses Thema hier auf weil es zurzeit auf Ebay so Codes gibt von Destiny die es in einem geschlossenen Destiny Event als Geschenk gab.Doch diese Codes kann jeder benutzen.

Hier ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2PwdRMBg05M]Destiny 17 Free DLC Codes for Everyone - YouTube[/url]

also ich hoffe es funktioniert für jeden,bei mir hats funktioniert in der Beschreibung vom video is der Link zum Einlösen und alle codes aufgelistet.

was die Codes Freischalten erfährt man leider erst bei Release,aber sollen wohl Titel und sowas sein.

Hier 7 Neue Codes:

FJ9-LAM-67F

JD7-4CM-HJG

JDT-NLC-JKM

JNX- DMH-XLA

7CP-94V-LFP

RXC-9XJ-4MH

7MM-VPD-MHP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich mach dieses Thema hier auf weil es zurzeit auf Ebay so Codes gibt von Destiny die es in einem geschlossenen Destiny Event als Geschenk gab.Doch diese Codes kann jeder benutzen.

Hier ein Video dazu:

also ich hoffe es funktioniert für jeden,bei mir hats funktioniert in der Beschreibung vom video is der Link zum Einlösen und alle codes aufgelistet.

was die Codes Freischalten erfährt man leider erst bei Release,aber sollen wohl Titel und sowas sein.

Auf ebay werden die vertickt? Da werden mal wieder Ahnungslose über´n Tisch gezogen, denn die Codes gab es schon vor Wochen frei zugänglich direkt von Bungie selbst:

http://www.ps4news.de/news/destiny-wartungsarbeiten-17-codes-zusatzinhalte-vollversion-14677

P.s.: Und Ja, dass sind Codes für Sammelkarten. Wenn man in seinem Profil auf "Codes" wechselt, kann man die Beschreibungen der Einträge einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...