Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung


Recommended Posts

Üben üben üben irgendwann hast du den dreh raus :cool2:
Bei diesem Modus kann man schnell scheitern.

Das ist zwar auch eher ein Überlebens-Modus unter stark verschärften Bedingungen, aber das kann schon nerven.

Da es ja nicht viele spielerische Elemente dabei gibt, kommt man eigentlich von selbst auf die meisten Sachen, trotzdem hier eine kleine Auflistung:

-Säubere regelmässig den Raum durch die Singularität, aber überlegs dir wenn grad eine Geisel spawnt, da die Singularität viel Zeit benötigt und die Geisel evtl. stirbt, aber sie kann auch gerettet werden.... hier genau gucken, wo man steht, nicht zu weit von der Geisel weg, lieber erst hinlaufen.

-Mit Raketen ständig Gegnergruppen entfernen.

-Zwar muss man schnell zu den Geiseln sprinten, aber man sollte nicht zu nahe vor dem eigenen Tod sein, dann lieber ganz kurze Pause in einer sichernen Ecke.

-Erkennst du, dass neben der Geisel viele Gegner sind, dann diese mit Raketen angreifen, aber nicht zu nah an der Geisel.

-Bei den Türmen, Dämonen etc entweder gleich Raketen, oder an die Stase denken, grad wenn eine Turm auf eine Geisel losgeht, kann man sich Luft verschaffen, indem man den Turm in eine Blase versetzt.

-Immer in Bewegung und immer auf das eigene Leben achten und notfalls in sichere Ecken sprinten.

-Jede Gelegenheit nutzen, die Raketen aufzuladen.

Ich denke aber, dass man da sehr intuitiv vorgehen muss und aus dem Bauch heraus reagiert. Erstmal einige Erfahrungen sammeln und sich langsam anpassen... hat bei der Rettung bei mir etwas gedauert und ich behaupte, dass auch Glück eine Rolle dabei spielt, grad in den Phasen, wenn Geiseln schnell hintereinander spawnen, denn dann kann viel schief gehen.

Ich habe das Spiel seit Mittwoch wegen FIFA nicht mehr angerührt, dann rein gelegt und alle übrig gebliebenen Arenen beim ersten Mal geschafft. Mysteriös, aber danke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ich bin jetzt in der Story schon etwas weiter vorangekommen und jetzt tauchen in Seattle nur noch die DUP-Fahrzeuge auf. Allerdings fehlen mir bei der "Fahrenden Schießerei"-Herausforderung (oder so ähnlich) noch 2 Akula-Fahrzeuge (8/10). Tauchen da noch mal welche auf? Oder muss ich da wieder von vorne anfangen? Wei0 das zufällig jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich bin jetzt in der Story schon etwas weiter vorangekommen und jetzt tauchen in Seattle nur noch die DUP-Fahrzeuge auf. Allerdings fehlen mir bei der "Fahrenden Schießerei"-Herausforderung (oder so ähnlich) noch 2 Akula-Fahrzeuge (8/10). Tauchen da noch mal welche auf? Oder muss ich da wieder von vorne anfangen? Wei0 das zufällig jemand?

Ich habe nie mehr als eins auf der karte gesehen keine Sorge die kommen immer wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte denn niemand Probleme mit K.O. Queen?!? Ich habe soweit alle Herrausfordeungen oder weiß wie ich sie zu machen habe aber die K.O. Queen mit ich glaube 20 Nahkampf-Kills in Folge.....ich weiß da nicht weiter. Ich habe schon nur geprügelt, ohne zu schießen, ich habe mit der Scherbe für unendlich von den Direktangriffen mit Dreieck gearbeitet aber in meiner Liste steht immernoch 0/20. Was genau verlangt das Spiel da? Ist mein einziges Hindernis für Platin derweil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte denn niemand Probleme mit K.O. Queen?!? Ich habe soweit alle Herrausfordeungen oder weiß wie ich sie zu machen habe aber die K.O. Queen mit ich glaube 20 Nahkampf-Kills in Folge.....ich weiß da nicht weiter. Ich habe schon nur geprügelt, ohne zu schießen, ich habe mit der Scherbe für unendlich von den Direktangriffen mit Dreieck gearbeitet aber in meiner Liste steht immernoch 0/20. Was genau verlangt das Spiel da? Ist mein einziges Hindernis für Platin derweil.

Versuch mal ein Überlebenmatch zu starten und greife nur mit Viereck bzw. Dreieck an, zwischendurch keine anderen Aktionen machen, so hat es bei mir geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soweit alle Weltweiten Heruasforderungen abgeschlossen, ausser 2 Stück. Das mit den 10 Mio Punkten und 25 DUP Türme Besiegen. Meine Frage Wo kann man DUP Türme treffen ? Und wo am leichtesten Besiegen ?

Story mäßig alles erreicht, nur noch die beiden Rettungs Arena Missionen auf 500k Punkte bringen und sowie Gamma Überleben auch noch auf die 500k Punkte. Dann wäre Platin da. Gibt es Tips zu Rettungs Missionen auf 500k Punkte zu machen ? Überleben schaffe ich bestimmt die Tage alleine noch.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendeinen Tipp für die 30 Wellen in den Arenen? Habs bisher maximal bis Welle 20 geschafft, bei der letzten pack ich aktuell nicht mal Welle 10.

Ist es evtl. mit Delsin leichter als mit Fetch?

Ist eigentlich ganz einfach. Bleib mit der O-Taste immer in Bewegung, wenn du merkst dass der Bildschirm weiß wird, gehe in einen Bereich der Arena wo weniger Gegner sind und warte ein paar Sekunden bis sich die Gesundheit regeneriert hat. Alternativ kannst du auch Neon aufsaugen das gleicht das Ganze auch wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...