Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Besten geht es in der Arena mit den Engeln/Dämonen. Die eine Arena in Überleben hat so Lichtsäulen, mit denen man sich hochliften lassen kann, da habe ich die Herausforderung gemacht.... ich glaube, das war die Gamma-Arena, kann man aber immer dann machen, wenn man solche Gegner sieht und einfach springt und anvisiert, wenn Fokus gelevelt ist, hat man genug Zeitlupendauer, um schwebend zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern dieses DLC für InFamous gekauft. Sehr schönes DLC. Habe fast alles gestern durchgemacht. Jetzt habe ich ein Problem. Ich finde auch im Internet keine Lösung. Wirklich gar nichts.

Es gibt unter Herausforderung die Herausforderung kein Grund zu türmen. Man muss 25 D.U.B Türme zerstören 20/25 habe ich schon. Leider erinnere ich mich nicht, wo der Standort der Türme ist. Renne schon eine Stunde in der Stadt und finde keine Türme mehr. Hat jemand eine Lösung, wäre sonst fast Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendenen Tipp/Erleichterung, wie man die 500 000 Punkte bei den Rettungen schafft? Ich komme nicht einmal auf die Hälfte der Punktzahl :/

Bei diesem Modus kann man schnell scheitern.

Das ist zwar auch eher ein Überlebens-Modus unter stark verschärften Bedingungen, aber das kann schon nerven.

Da es ja nicht viele spielerische Elemente dabei gibt, kommt man eigentlich von selbst auf die meisten Sachen, trotzdem hier eine kleine Auflistung:

-Säubere regelmässig den Raum durch die Singularität, aber überlegs dir wenn grad eine Geisel spawnt, da die Singularität viel Zeit benötigt und die Geisel evtl. stirbt, aber sie kann auch gerettet werden.... hier genau gucken, wo man steht, nicht zu weit von der Geisel weg, lieber erst hinlaufen.

-Mit Raketen ständig Gegnergruppen entfernen.

-Zwar muss man schnell zu den Geiseln sprinten, aber man sollte nicht zu nahe vor dem eigenen Tod sein, dann lieber ganz kurze Pause in einer sichernen Ecke.

-Erkennst du, dass neben der Geisel viele Gegner sind, dann diese mit Raketen angreifen, aber nicht zu nah an der Geisel.

-Bei den Türmen, Dämonen etc entweder gleich Raketen, oder an die Stase denken, grad wenn eine Turm auf eine Geisel losgeht, kann man sich Luft verschaffen, indem man den Turm in eine Blase versetzt.

-Immer in Bewegung und immer auf das eigene Leben achten und notfalls in sichere Ecken sprinten.

-Jede Gelegenheit nutzen, die Raketen aufzuladen.

Ich denke aber, dass man da sehr intuitiv vorgehen muss und aus dem Bauch heraus reagiert. Erstmal einige Erfahrungen sammeln und sich langsam anpassen... hat bei der Rettung bei mir etwas gedauert und ich behaupte, dass auch Glück eine Rolle dabei spielt, grad in den Phasen, wenn Geiseln schnell hintereinander spawnen, denn dann kann viel schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Beschwörer sind von zwei (oder drei?) Kugeln umhüllt/umkreist. Gut sehen kann man die, wenn man anvisiert (entsprechende Zeitlupe-Erweiterung bei L2 muss natürlich erworben sein).

Diese Kugeln abschiessen, dann ist das ein Schwachpunktekill bei denen.

Also sind das die roten mit den Spinnen, dachte das sind die weißen^^ Okay... Danke, noch drei fehlen mir, werds auch noch schaffen nehm ich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot? hmmm, eher was dunkles, die schweben in der Luft und werden von diesen Kugeln umkreist und feuern auch so eine Art Raketensalven... kommen meistens erst in den späteren Gegnerwellen.

Edit:

Ok, rot oder rotbraun oder pink kommt hin, hier ein (schlechtes) Foto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam bei mir bei den Arenen irgendwie automatisch... da spawnen häufig grosse Gruppen, die man dann abpassen kann. Wenn L2 gut aufgelevelt ist, hat man auch eine Menge Zeit, da man jedesmal 50% verlängert bekommt.

Evtl. noch mit L1 die Stase vorher einsetzen, dürfte aber eigentlich auch durch diese Boni aus L2 zu schaffen sein.

Edit:

Achja, was noch hilft wäre (wenn nicht schon getan), wenn man in den Optionen die Zielgeschwindigkeit auf "schnell" stellt. Das ist nicht wirklich schnell, aber besser als auf normal und hilft natürlich, wenn man viele Ziele nacheinander erfassen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendenen Tipp/Erleichterung, wie man die 500 000 Punkte bei den Rettungen schafft? Ich komme nicht einmal auf die Hälfte der Punktzahl :/

Bin bei Rettungen mit über 1,4 Millionen punkte auf platz 4,000 bei Rangliste. Ich brauche nur noch die letzte Herausforderung für Platin. :eek6:Aber kein Plan wie sie funkt. Die Herausforderung heisst Abgeblitz. muss 50 leute mit einem Superblitz töten. Welche taste ist das? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Taste. In den Arenen gibt es öfters Drohnen, welche, wenn du diese abschießt, Scherben hinterlassen, die du "aufsaugen" kannst. Es gibt 3 unterschiedliche und du musst die blaue einsammeln.

Hast du das getan, kannst du für eine begrenzte Zeit den Superblitz mit R2 nutzen. Nun musst du nur noch 50 Leute damit besiegen.

Ich hoffe das reicht aus um zu verstehen was man machen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten geht es in der Arena mit den Engeln/Dämonen. Die eine Arena in Überleben hat so Lichtsäulen, mit denen man sich hochliften lassen kann, da habe ich die Herausforderung gemacht.... ich glaube, das war die Gamma-Arena, kann man aber immer dann machen, wenn man solche Gegner sieht und einfach springt und anvisiert, wenn Fokus gelevelt ist, hat man genug Zeitlupendauer, um schwebend zu killen.

Ich bedanke mich für die Schnelle und top beschriebene Antwort :biggrin5:

Hat auf anhieb geklappt, Super stelle gewesen, danke :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...