Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp wäre erst mal noch alles an Herausforderungen zu machen was irgendwie leicht ist. So lernst du ein bisschen die Arenen und kannst außerdem deine Skillung retten und die Raketen hochziehen.

Viel Tipps kann man für hohe Punktzahlen ansonsten kaum geben. Immer in Bewegung sein und fleissig die Raketen spammen. Außer wenn eine Geisel gerettet werden muss. Da dann den Zeitlupenmodus verwenden, sonst sprengt man sich mit den Raketen die Geiseln weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwörerkills sind die Gegner die von diesen "Kugeln" umkreist werden, das ist auch ihr Schwachpunkt. Sollten in jeder Survivalchallenge zu finden sein.

5 Schwachpunktkills sollten eigentlich mit guten Upgrades überall gehen, Gegner gibt's ja genug.... Evtl. ist's leichter in einer Rettungschallenge, weil da die Gegner schwächer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Bei der "Rettung" in der Arena hab ich keine Chance, ich habe ca. 10 Runden gespielt, während ich beim "Überleben" leicht bis auf 1 Mio. Punkte komme, schaffe ich bei der "Rettung im Schnitt 40-50000 Punkte. Die Geiseln werden, selbst wenn ich am anderen Ende der Arena bin, abgeschossen, so schnell kann ich nie an den Ort kommen. Und wenn ich dann durch die Arena hetz, kommt es vor, dass ich dann selbst abgeschossen werden, weil ich nur auf die Geiseln achte...

Was kann ich machen? Und warum werden die abgeschossen, wenn ich überhaupt nicht in der Nähe bin? So schnell kann doch nie jemand alle Feinde abschießen?!

Anmerkung: Habs grad bis Welle 17 und 200000 Punkten geschafft, allerdings sind dann meistens 3 Geiseln auf'm Schirm die entweder sterben, ich weiß gar nich mehr wo ich als erstes hin soll - dann kommt das Problem, dass ich von wirklich allen Seiten beschossen werde und auch da nich mehr weiß, wo ich als erstes hinschießen soll, zumal das alles Zeit kostet die ich für die Geiseln brauch :o . Rettung is, find ich, extrem hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rettungen habe ich zwar noch nicht, aber spar dir die Singularität auf, bis die Halle vor Gegnern wimmelt und nutze sie dann, um aufzuräumen, damit reduziert man vor allem die fetten Gegner... das war für mich jedenfalls beim Überleben nützlich... ich hasse Arenen und die hier sind schon ziemlich fordernd, grad in den höheren Wellen.

Ansonsten scheint es so, dass du zzu spät startest, im Getümmel übersieht man die Geiselanzeige schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du möglichst viele der anderen Herausforderungen schon gemacht? Möglichst gut aufgelevelt zu sein hilft immer.

Und normal ist das Zeitintervall um die Geiseln zu retten ziemlich großzügig fand ich (erst wenns an die Million geht wurd ich auch brutal damit zugeschmissen).

Meist wird auch erst auf die Geiseln geschossen, wenn du in der Nähe bist. Und du wirst ja sogar auf die Geisel hingewiesen, bereits bevor sie spawnt.

Kennst du die Karte denn schon halbwegs gut, so dass du die Wege schnell zurücklegen kannst? Speziell die Alpha-Arena ist schon etwas verschachtelt. Die Geisel spawnen eigentlich auch immer an ähnlichen Plätzen, wenn man sich die mal eingeprägt hat, sollte es besser gehen.

Evtl. ist auch die Beta Arena für den Anfang etwas leichter, weil deutlich offener.

Die Rettungsmissionen sind aber definitiv nerviger als der Survival-Kram.

edit: Noch was: du solltest die Geiseln mit dem Zeitlupenangriff retten - mit den Raketen hab ich mir meine Geiseln immer selbst weggesprengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Besiegen Sie in der Luft 25 schwebend Gegner."

Sind damit die Dämonen gemeint oder was genau ist mit der Herausforderung gemeint ?

Und wie sieht ein "Läufer" aus ? Man muss für eine Herausforderung einen Läufer durch einen Schwachpunkttreffer besiegen, aber ich weiß echt nicht wie solch ein Läufer aussieht bzw. in welcher Arena man diesen antrifft.

"Sprengen Sie 15/30 Gegner von einer Plattform."

Welche Arena eignet sich dafür am besten ? Habe bisher leider nur 6 gemacht...

Das sind bei mir die letzten Herausforderungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Besiegen Sie in der Luft 25 schwebend Gegner."

Sind damit die Dämonen gemeint oder was genau ist mit der Herausforderung gemeint ?

Und wie sieht ein "Läufer" aus ? Man muss für eine Herausforderung einen Läufer durch einen Schwachpunkttreffer besiegen, aber ich weiß echt nicht wie solch ein Läufer aussieht bzw. in welcher Arena man diesen antrifft.

"Sprengen Sie 15/30 Gegner von einer Plattform."

Welche Arena eignet sich dafür am besten ? Habe bisher leider nur 6 gemacht...

Das sind bei mir die letzten Herausforderungen :)

Das mit den Gegner von Plattformen sprengen hab ich noch in der freien Welt gemacht. Hier einfach die DUP-Gegner auf den Dächern mit Stase vom Dach befördern. Geht natürlich auch in jeder Arena. Die Plattform muss halt nur hoch genug sein, so dass die Gegner durch den Sturz am Boden sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Gegner von Plattformen sprengen hab ich noch in der freien Welt gemacht. Hier einfachdie DUP-Gegner auf den Dächern Stase benutzen und diese damit vom Dach befördern.

Achso, mann muss die Gegner nur mit Stase von Dächern/Plattformen befördern ?

Die Stadt ist bei mir schon komplett gesäubert...also das würde sich nicht so anbieten, aber da es dann doch sehr simple ist, werde ich das wohl schnell in der Arena machen können :xd::'>

Danke dir :)

Und was den Läufer angeht, weißt du wie dieser aussieht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, mann muss die Gegner nur mit Stase von Dächern/Plattformen befördern ?

Die Stadt ist bei mir schon komplett gesäubert...also das würde sich nicht so anbieten, aber da es dann doch sehr simple ist, werde ich das wohl schnell in der Arena machen können :xd::'>

Danke dir :)

Und was den Läufer angeht, weißt du wie dieser aussieht ?

Ich habe die Herausforderung auch erst nach Beendigung der Story gemacht. Die freie Welt war bei mir ebenfalls schon komplett gesäubert. Es befinden sich immernoch genügend DUP-Gegner auf den Dächern.

Läufer gibt es glaube ich auch immer mindestens einer in einem DUP-Fahrzeug in der freien Welt. Das sind die, wo der Beton außenrum so als Schild herumfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Herausforderung auch erst nach Beendigung der Story gemacht. Die freie Welt war bei mir ebenfalls schon komplett gesäubert. Es befinden sich immernoch genügend DUP-Gegner auf den Dächern.

Hast Recht, gerade sehr viele Gegner auf einem Dach angetroffen :cool2:

Läufer gibt es glaube ich auch immer mindestens einer in einem DUP-Fahrzeug in der freien Welt. Das sind die, wo der Beton außenrum so als Schild herumfliegt.

Hmmm, also ich besiege immer alle, die aus dem Fahrzeug steigen, mit Hilfe der Schwachstellen, aber die Herausforderung wird nicht abgeschlossen.

Kann es evtl. daran liegen, dass die Gegner kurzzeitig zu meinen Verbündeten werden und somit nicht sofort sterben ?

Bin gerade echt am rätseln wo ich diesen Läufer finde :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal aus einem englischen Forum.

Checkmate (defeat a bishop by hitting its weak point) - I got this without noticing but this can be difficult if you only use missiles or singularities to defeat bishops. The bishop's weak point only shows when his rock shield is down. Just keep shooting him until it goes down and then look for the weak point.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhh, jetzt habe ich ihn gefunden. In der freien Welt habe ich den Läufer nie zu Gesicht bekommen, zumindest nach Beendigung der Story...

In der Arene habe ich ihn nun erledigt :D

Jetzt wird mir nur noch die Herausforderung mit den 10.000.000 Punkten angezeigt, jedoch wird mir angezeigt, dass ich "58/60 Weltweite Herausforderungen abgeschlossen" habe ?!

Das komische dabei ist auch noch, dass mir ein Upgrade fehlt, welches 14 SP kostet. Mit der letzten Herausforderung bekomme ich nur 1 SP und somit würden mir noch 3 SP fehlen.

Kommt danach noch eine Herausforderung, die vorher nicht angezeigt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei allen Arenen und auch in der Freien Welt alle Herausforderungen abgeschlossen.

Mir fehlen wirklich nur noch 2 weltweite Herausforderungen, aber mir wird halt nur eine gelistet.

Bei den Arenen habe ich auch bei allen über 1 Millionen Punkte...bis auf Rettung, da sind es immer nur um die 600k, aber dennoch kann es daran nicht liegen.

Normal scheint das also nicht zu sein :(

Egal, ich werde jetzt erst mal die 10.000.000 Punkte machen und danach werde ich mal gucken wie es dann weiter geht.

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:39

ALTER

Ich habe gerade die 10.000.000 geschafft und habe nun die Trophäe "Klassenbester" erhalten, jedoch habe ich jetzt nur 11 SP und mir wird angezeigt, dass ich nur 59/60 weltweite Herausforderungen abgeschlossen habe.

Wie kann denn das sein ???

Jetzt fehlt mir ein Upgrade, welches ich nicht holen kann, da mir 3 SP fehlen und eine Herausforderung soll mir auch fehlen obwohl ich bereits alle abgeschlossen haben soll ?

Das kotzt mich gerade doch heftig an...gab es hier mal ein ähnliches Problem oder bin ich der erste mit so einem Problem ?

Gibt es noch andere Möglichkeiten SP´s zu sammeln ohne Herausforderungen oder Lumen einzusammeln ?

Das kann doch jetzt nicht sein, dass mir am Ende 3 SP´s fehlen und keine weitere Herausforderung gelistet wird ?!

Edit:

Da fällt mir ein, ich habe noch nicht 50 Geiseln in der freien Welt gerettet. Könnte das die letzte Herausforderung sein ?

Mir wird nämlich keine Herausforderung angezeigt wo man 50 Geiseln retten soll, 10 Geiseln retten war die einzige und letzte Herausforderung dieser Art...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider keine weitere Möglichkeit SP zu sammeln. Die SP die du sammeln kannst reichen genau für die Fähigkeiten, die du damit kaufen kannst.

Du wärst bist jetzt hier der erste mit dem Problem. Also mir ist das Problem bisher noch nicht bekannt gewesen, deswegen hatte ich vorhin ja gesagt, du solltest nochmal nachschauen, ob du wirklich alle Herausforderungen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...