Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die versklavung musst freischalten. Wenn du deine gegner dann an ihrer schwachstelle triffst,kämpfen

sie kurze zeit für dich. Die 20 gegner mit der singularität zu killen,ist in der arena kein problem. Ich

glaub die typen mit der gatling gun werden dup türme genannt,bin da aber jetzt nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Luftkampf bezieht sich darauf, dass du und der Gegner in der Luft sein müssen...

Also Stase + hoch springen und dann im Focus den Gegner auseinander nehmen. Hab das mit normalen Gegnern gemacht. Springen und Engel/Dämonen dürfte vermutlich auch funktionieren

Hat bei mir nicht gefunzt wie du es beschreibst. Es hat nur mit den egeln/dämonen

geklappt während ich in der luft war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, die beschwörer kills machste bei den roten Dämonen, bei denen zwei rosa kugeln heumkreisen, die einfach abschießen und durch, habs bei Gamma überleben gemacht.jetzt hab ich ne frage, mir fehlt der eine Abschuss bei dem Läufer, also mit schwachpunktkill, kann ich aber nicht machen, da ich die dadurch ja versklave... hat jemand n tipp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass das durch das Versklaven nicht geht, da wären ja sonst theoretisch einige Challenges verpassbar.

Hab' allerdings die Challenge geschafft ohne wirklich drauf zu achten, von daher kann ich da nicht wirklich 'nen Tipp geben.

Am besten weiter versuchen. Möglicherweise hast du sie bisher gekillt bevor du ihren Schwachpunkt getroffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...