Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung


Recommended Posts

Habe mir das Spiel jetzt auch günstig im Store gekauft. Dachte wäre eine leichte Platin mal so zwischendurch...

Hätte nie gedacht das es mit Abstand die schwerste Platin der Infamous Reihe ist.

Bei den Challenges liege ich noch Meilenweit zurück, sehe da nicht annähernd die halbe Mille an Punkten.

Naja, werde immer mal zwischendurch reinschauen...

Die Kampange selber war schon nett gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die First Light Platin mit 2 zu bewerten ist nicht ok, weil man für die Arenen schon Übung sowie Zeit braucht...

 

Eine 2er Platin ist für mich z.B Batman Telltale Series aber auf keinen Fall ist First Light eine 2.

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde und Gamer ich habe ein folgendes Problem.

 

ich habe viele Videos geguckt und stecke in einer "Herausforderung in freier Modus" fest also wo mann herumlaufen kann in Seattle, die sich "Luftkampf" nennt.

 

Wie löse ich diese Aufgabe am einfachsten ohne Probleme ich hab durchgelesen und keinen Schimmer was gemeint ist. Sind es etwa wie bei Second Son diese Fliegende Dinge gemeint die man erledigen muss und was passiert wenn man es erledigt gibt es da keine Alternative danke für die Antworten.

FREUE MICH AUF EURE HILFE🤗🤗🤗🤗🤗🤗

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...