Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Poker Trophie und viel Gald oder Freundschaftstränke


Ichigohh

Recommended Posts

Hallo Liebe Poker Freunde. Viele möchten gerne die Trophie:

Glücksspieler

Du liebst das Risiko so sehr, dass du dein Leben aufs Spiel setzt?

Dann, mein Lieber, bist du ein echter Spieler.

Diese Kann man ganz leicht bekommen. Alles was man dafür braucht ist ein Goldwürfel und ein wenig glück. Um einen Goldwürfel zu bekommen geht man am besten nach Xian Du zum kolosseum. Dort muss man nun den Wechselmodus Wählen für Fortgeschrittene. Hier gibt es 2 mal den Mechanischer Golem (Kolosseum) welcher den Würfel Droppen kann.

Nun geht man zum Pokern nach Duval - Bar "Film Noir". Das Pokern Schaltet man durch eine Nebenaugabe frei die heißt: Pokergesicht. Nun muss man den Goldwürfel im Pokermenü unter "Objekte Verwenden" einsetzten. Setzt man 100 Jetons. Nun bekommt man durch den Würfeln 5 Runden Lang immer einen Flush. Man muss nur mit Viereck die Karten Tauschen und hat 700 Jetons. Jetzt kommt der punkt in sachen Glück. Mann muss Verdoppeln den einsatz immer wieder so kann man aus den 700 Jetons 179.200 Jetons machen und hat die Trophie.

Nun kommen wir zum Gald. Es Gibt auf Seite 4 der Preise das Ioliterz. 1 Ioliterz Kostet 5000 jetons. 179.200 : 5000 = 35 Ioiterz. 1Ioliterz bringt 20.000 Gald wenn man es Verkauft. 35 x 20.000 Gald = 700.000 Gald.

Natürlich kann man auch Freundschaftstränke kaufen für 20.000 Jetons.

P.s. Fast vergessen Vorher Speichern und man hat seinen Würfel wieder sollte es mal nicht mit dem Verdoppeln klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Verdoppeln gibt's im Spiel ein Tutorial. :;)::'> Im Prinzip spielt man erst ganz normales Poker, und wenn man was Höheres als ein Paar hat, hat man die Möglichkeit sein Gewinn zu verdoppeln. Dazu wird einem eine Karte gezeigt, und man soll erraten ob die nächste höher oder niedriger ist. Das kann man beliebig oft wiederholen. Deswegen find ich den Goldwürfel auch nicht so wichtig, weil ob man nun ein Drilling oder ein Flush hat, im Endeffekt sind das nur 1-2 Runden Unterschied beim Verdoppeln. Man kann beim Pokern nur gewinnen, es geht gar nicht anders. :D Es sei denn jemand versteht absolut nichts von Poker, der braucht sich mit dem Würfel keine Gedanken mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verdoppeln gibt's im Spiel ein Tutorial. :;)::'> Im Prinzip spielt man erst ganz normales Poker, und wenn man was Höheres als ein Paar hat, hat man die Möglichkeit sein Gewinn zu verdoppeln. Dazu wird einem eine Karte gezeigt, und man soll erraten ob die nächste höher oder niedriger ist. Das kann man beliebig oft wiederholen. Deswegen find ich den Goldwürfel auch nicht so wichtig, weil ob man nun ein Drilling oder ein Flush hat, im Endeffekt sind das nur 1-2 Runden Unterschied beim Verdoppeln. Man kann beim Pokern nur gewinnen, es geht gar nicht anders. :D Es sei denn jemand versteht absolut nichts von Poker, der braucht sich mit dem Würfel keine Gedanken mehr machen.

Danke für deine Antwort Zeix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass ist eine wirkliche tolle Möglichkeit Geld zu verdienen.

Aber dazu gehört eine Menge Glück und die habe ich anscheinend einfach nicht.

Sobald ich in Runde 4 komme, taucht meistens die Gleiche Zahl oder Bild auf und da ist es egal ob man höher oder kleiner gesetzt hat.

Man hat Verloren und besonders bei den Zahlen 6-9 ist es schwer zu sagen, ob kleiner oder höher.

Also absolut nur was für Kinder des Glücks, dazu zähle ich wohl einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...