Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Marvin stellt sich mal vor ...


Marv-fl

Recommended Posts

Guten Tag ihr Trophie Hunter,







Ich will mich einmal gerne hier Vorstellen , da ich noch relativ neu im Forum bin und denk das mich hier niemand großartig kennt :emot-raise:

Ich bin Marvin und 18 Jahre alt. Mach momentan eine Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst also Lokführer , wie es die meisten nennen :biggrin5:

Ich wohne noch schön im Hotel Mama und bin seit 2013 mit meiner Freundin zusammen.

... jetzt mal warum ich hier bin :



Ich habe mir relativ spontan meine Playstation3 geholt , indem ich mit meiner Freundin shoppen war. Hab sie jetzt schon einige Monate so wie ich hier im Forum angemeldet bin. Das Trophie sammeln hat es mir da am meisten angetan.Für mich perfekt das es dazu noch so ein gutes Forum gibt wie dieses ... sind echt nette Leute hier unterwegs.


Da die Ausbildung viel Zeit frist finde ich meist abends zeit um meine Konsole zum glühen zubringen.

Da später noch die playstation 4 dazu kommen wird , werde ich in diesem Bereich noch aktiv bleiben.

Da ich noch relativ neu im Spiele Bereich und im Forum bin , wollte ich mich mal kurz und knapp etwas zu meiner Person bemerkbar machen und würde mich sehr freuen fals man hier nette Personen zum zocken , trophäen sammeln und chatten findet :smile: einfach adden , meine ps3 liste ist noch relativ leer , da in meinem Freundeskreis keiner mein kleines Hobby teilt :J:

Danke fürs Lesen ,

Gruß Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...