Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Country Club für Neulinge


Noc-Turnus

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich kenne die TW Serie schon recht lange, doch die Version 14 spiele ich erst seit einigen Tagen. Ich wollte gerne einem aktiven deutschen Club beitreten, finde jedoch keine Möglichkeit nach geeigneten Clubs zu suchen (vielleicht habe ich etwas übersehen, aber die Suche scheint nur einige wenige Einträge anzuzeigen). Deshalb habe ich kurzehand einen eigenen Club gegründet und würde mich über einige neue Mitglieder sehr freuen. Falls jemand Interesse hat, kann er gerne beitreten. Der Club heißt: Green Diggers DE

Viele Grüße

Noc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon nen Monat alt der Threat, aber wenn du keine Mitglieder bekommst, dann kann ich dir den Club "MARTIN KAYMER" wärmstens ans Herz legen. Zumindest, wenn du nach einiger Zeit eine Herausforderung suchst. Vor allem die Club-Turniere habens oft in sich. Hab leider selbst mein absolutes Lieblingsspiel schon einige Monate nicht mehr spielen können (Arbeit, Arbeit).

Hatte selbst zuerst nen Club gegründet, aber es hat sich kein Member bei mir angemeldet. Dadurch ist der eigene Club dann zum scheitern verurteilt.

Bin mit meinem Club "MARTIN KAYMER" sehr zufrieden, spielen gute Jungs da.

Auf bald

Jake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...