Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem im Abschnitt "Geister"


Dr.MZ

Recommended Posts

Hallöchen, im Abschnitt "Geister" in dem man die Silhouetten nicht berühren darf, steigt man nach den ersten beiden Silhouetten-Begegnungen in einen U-Bahn Wagen ein. In diesem kann man dan folgenden Ruf eines Jungen hören: "Mama, wo bist du?"

Im Anschluß an diesem kommt man aber nicht weiter voran. Denn ein Spinnennetz verhindert mein weiterlaufen.

Es erscheint auch keine der weißen Kurzsequenzen die einen Silhouetten-Auftritt ankündigen.

Was mache ich falsch oder habe ich übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, im Abschnitt "Geister" wenn man die Silhouetten nicht berühren darf, steigt man in einen U-Bahn Wagen ein. In der Mitte befindet sich Spinnenweben durch die ich nicht durchgehen kann. Wie gehts hier weiter? Hab ich etwas vergessen zu tuen. Denn de Typ der mit mir unterwegs ist steht auch nur noch sinnlos rum.

Nimm mal das Feuerzeug und fackel die weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...