Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer/Hardcore Walkthrough


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Level "Rückkehr der Helden" konnten wir nach Besiegen des Bosses mit deiner Methode nicht mehr nach unten springen. Eine unsichtbare Wand.

Schon traurig genug, dass der Großteil des Spiels nur nach Glück basiert; muss man sich auch noch über solche Fehler und Bugs ärgern. Und das bei einem Level, das für PS4 gemacht wurde.

sehr komisch, diesen bug habe ich in mindestens 30 runs nie gehabt.

erst vor einer woche mit lalilu ging das auch noch ohne probleme.

war das mehrmals bei euch?

ich finde eigentlich nicht, dass es auf glück basiert. wenn du das mit dem speicherbug beim nicht-host im coop meinst, ok. der rest ist aber eigentlich nur übung.

Auch von mir hier mal ein dickes Danke für den tollen Guide. Hat mir sehr wahrscheinlich eine Menge Frust erspart. :)

vielen dank, freut mich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat viele Bugs, finde ich.

Wie ist das mit dem Speicher-Bug? Ich bin Nicht-Host, ich gucke nach jedem Level ob es speichert. Und da steht bisher (Level 15) jedesmal "Speichert". Wie finde ich denn dann heraus, wo es nicht gespeichert wurde bzw. welche Level wir wiederholen müssen?

Im Level Wolkeninseln klappt es z.B. nicht, dass man die Planken da hinmacht, damit der Strom nicht ins Wasser kommt. Immer wenn wir schön am Tauchen sind, fallen sie einfach runter und wir werden gegrillt.

schwierig zu sagen, dazu gibt es keine genauen infos. ob es überhaupt sicher ist, wenn das speicher zeichen kommt, ist auch nicht klar.

leider muss man bisher einfach bei nichterhalt der trophäe nochmal als host ran.

bei wolkeninseln muss man darauf achten, dass die erste planke nicht die ganz große ist. dann geht es in den meisten fällen. im koop bleibt am besten einer einfach dort auf der seite und kontroliert und korrigiert die planken, falls sie rutschen. es muss ja nur einer rüber und die gegner triggern.

wenn ihr probs habt, schreibt mir eine fa und ich helfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank Heckenschuetzer1, ohne deinen Guide hätte ich die Platin wohl nie geschafft.
Ein fettes Danke an dieser Stelle Heckenschuetzer1. Ich hätte nie gedacht, dass jemand den Hardcore Run so gut drauf hat. :)
Auch von mir hier mal ein dickes Danke für den tollen Guide. Hat mir sehr wahrscheinlich eine Menge Frust erspart. :)

Kann ich nur unterschreiben!

Mit den Videos war Hardcore gar nicht mehr so schwer. 2-3 Level waren recht nervig und ich hab mehrere Anläufe gebraucht. Aber dank der Videos klappte so ziemlich jedes Level im Ersten Versuch. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...