Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer/Hardcore Walkthrough


Recommended Posts

Hier mein persönlicher Walkthrough von Trine 2 im Hard/Hardcore Modus.

Da ich das Spiel richtig geil finde, habe ich sehr viel Zeit damit verbracht, den idealen Lösungsweg zu finden und somit auch den einfachsten Weg. Manche Stellen kann man schneller lösen, aber das soll ja eine Hilfe sein und kein Speedrun.

Ich bin im gesamten Walkthrough kein einziges Mal mit einem der drei Charakter gestorben und habe nur durch Unachtsamkeit ein oder zweimal Schaden durch Dornen genommen. Das hat natürlich ein paar Anläufe gebraucht, aber es sollte ja gut aussehen.

Denkt auch daran, dass ihr, wenn ihr im KOOP spielt, immer Host seid und zwischendurch auch keinem anderem Spiel joint, denn nicht selten wird ein Level dann nicht gespeichert und die Trophäe bleibt am Ende aus.

Sollte jemand Hilfe brauchen, kann er mich im PSN mit Betreff anschreiben.

Hoffe, das hilft. Viel Spaß.

Level 1 "Die Geschichte beginnt":

Level 2 "Die triste Wildnis":

Level 3 "Das Tal der Suempfe":

Level 4 "Das dunkle Moor"

Level 5 "Der versteinerte Baum":

Level 6 "Schattenbaeume":

Level 7 "Das finstere Gehoelz":

Level 8 "Die Pilzhoehlen":

Level 9 "Die Pilze der Finsternis":

Level 10 "Das Schloss am Meer":

Level 11 "Unheimliche Gänge":

Level 12 "Der Eiswächter":

Level 13 "Das letzte Kapitel":

Level 14 "Die Rückkehr der Helden":

Level 15 "Toedliche Einoede":

Level 16 "Im Bauch der Bestie":

Level 17 "Farnhuegel":

Level 18 "Wolkeninseln":

Level 19 "Koboldmaschinen":

Level 20 "Zwergenhoehlen":

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank nochmal für deine Mühe! Viele Situationen sind wirklich sehr clever gelöst (die großen Trolle waren dadurch spielend leicht) und ersparten viiel Frust und Ärger. Auch wenn manches nicht auf Anhieb geklappt hat (Kapitel 12 war trotzdem zum :emot-barf:)

Sehr sehr gute Arbeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal für deine Mühe! Viele Situationen sind wirklich sehr clever gelöst (die großen Trolle waren dadurch spielend leicht) und ersparten viiel Frust und Ärger. Auch wenn manches nicht auf Anhieb geklappt hat (Kapitel 12 war trotzdem zum :emot-barf:)

Sehr sehr gute Arbeit !

freut mich! danke fürs feedback. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch mal eben eine Frage zum Hardcore Run, sry falls das irgendwo schon mal beantwortet wurde.

Ich habe jetzt in einem Easy Run alles gesammelt und somit alle Fähigkeiten freigespielt... Muss ich jetzt für einen Hardcore Run einen neuen Speicherstand anlegen oder kann ich das auch mit dieses Fähigkeiten auf dem alten Save machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal eben eine Frage zum Hardcore Run, sry falls das irgendwo schon mal beantwortet wurde.

Ich habe jetzt in einem Easy Run alles gesammelt und somit alle Fähigkeiten freigespielt... Muss ich jetzt für einen Hardcore Run einen neuen Speicherstand anlegen oder kann ich das auch mit dieses Fähigkeiten auf dem alten Save machen?

Ich habe mit ein- und demselben Speicherstand gespielt, da sollte es keine Probleme geben. Achte nur darauf das du auch wirklich den Schwierigkeitsgrad und den Hardcore Mode eingestellt hast.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit ein- und demselben Speicherstand gespielt, da sollte es keine Probleme geben. Achte nur darauf das du auch wirklich den Schwierigkeitsgrad und den Hardcore Mode eingestellt hast.

Gruß

Bei mir ist nur das Problem, dass ich die Funktion "Spiel fortsetzen" nicht mehr habe... Ich habe gestern die ersten beiden level auf Schwer/Hardcore gespielt und wollte heute mit dem dritten Level weiter machen, aber die Fortsetzen-Funktion war nicht da, ich konnte die Level nur einzeln anwählen... Zählt das dann auch, wenn ich jedes level einzeln auf Schwer/Hardcore beende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt das dann auch, wenn ich jedes level einzeln auf Schwer/Hardcore beende?

Japp, funktioniert auch. Hatte das selbe Problem, dass teilweise die fortsetzen Funktion nicht da war, macht aber nichts. Wichtig ist nur, dass du alle 20 Level auf Hardcore/Schwer gemacht hast -also Intro und Bonus-Level auch ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits schon im Thread "Schwierigkeit zur Platin" erwähnt:

Dicken, fetten Applaus für deine Mühe Heckenschuetzer1.

Ohne deine Videos hätte ich nen Haken an die Platin gemacht und aufgegeben,

Daher :2thumbsup: :2thumbsup: :2thumbsup: :2thumbsup:

vielen dank!

hab ich gern gemacht.

Ich habe noch mal eben eine Frage zum Hardcore Run, sry falls das irgendwo schon mal beantwortet wurde.

Ich habe jetzt in einem Easy Run alles gesammelt und somit alle Fähigkeiten freigespielt... Muss ich jetzt für einen Hardcore Run einen neuen Speicherstand anlegen oder kann ich das auch mit dieses Fähigkeiten auf dem alten Save machen?

wie noisy_boy schon sagte, es muss nur jedes kapitel auf hard hc gespielt werden, auch die reihenfolge ist dabei egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

wie noisy_boy schon sagte, es muss nur jedes kapitel auf hard hc gespielt werden, auch die reihenfolge ist dabei egal.

Habe seit Dienstagabend die Platintrophäe ;)... Danke für deine Videos, ich habe sie für Level 7 und 18 gebraucht... Und der Trick mit dem Goblinkönig in Level 10 ist auch super :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit Dienstagabend die Platintrophäe ;)... Danke für deine Videos, ich habe sie für Level 7 und 18 gebraucht... Und der Trick mit dem Goblinkönig in Level 10 ist auch super :smile:

beste!

immer gut, wenn ich lese, dass die muehe geholfen hat.

das spiel macht einfach laune und ich freu mich jedes mal, wenn ich hier so ein feedback bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...