Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad im Spiel ändern. Nachteile?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachteile hab ich keine festgestellt, ehr im Gegenteil. Bei Bossen wo der Kampf länger dauert stelle ich schonmal runter, ziehe dem Boss so ca. 95% Leben ab und stelle dann wieder rauf. Was ich so beobachtet habe wird die gewonnene Erfahrung und die Droprate von dem Schwierigkeitsgrad genommen der im Moment des Kills eingestellt ist.

Lässt sich z.B. auch zum Schlüsselfarmen nutzen. Spiel auf Q1 erstellen, drunter ist der Schlüsselhüter nicht auf der Map!, auf Meister runterstellen und den Hüter suchen, das Gewusel drumrum plattmachen und Ihm 95% Leben abziehen, auf Q2 hochstellen und umnieten. Wird kein Schlüssel gedroppt liegt es an der Droprate, nicht am umstellen.

Oder beim Farmen der Höllenfeuerring-Zutaten erstellt man das Spiel auf Meister, schaltet dann hoch auf Q1 um die Portale zu aktivieren, stellt dann runter auf Profi zum Kämpfen und kurz vor dem Kill wieder rauf auf Q1.

Gut, ist die Pussy Variante und sicherlich nicht so gedacht aber es geht nunmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterscheiden sich da Hardcore und normaler Modus oder muss man dafür vorher eine Einstellung vornehmen? Ich habe mit nem hc Char angefangen und während des Spiels war die Option den Schwierigkeitsgrad bei mir immer ausgegraut. Als ich im Akt IV von Profi auf normal wollte, musste ich das laufende Spiel beenden, den Schwierigkeitsgrad ändern und dann das Spiel fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich im Akt IV von Profi auf normal wollte, musste ich das laufende Spiel beenden, den Schwierigkeitsgrad ändern und dann das Spiel fortsetzen.

Außerdem kann man den Schwierigkeitgrad im SC nur eine Stufe rauf bzw. eine Stufe runter setzen. Von Profi auf Normal ist also auch im SC nicht möglich im laufenden Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...