Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Crew Beta


ANDROID-TM

Recommended Posts

Allgemeiner Thread zur "Beta" von The Crew.

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:01

Und ich fang dann auch gleich mit der ersten frage an.

Und zwar habe ich soeben meinen Code für die The Crew Beta per Email erhalten.

Nun ist mir aufgefallen das dieser aus 4 4stelligen Zahlenblöcken besteht, und Psn codes normalerweise nur aus 3.

Wenn ich in der Email auf "wie löse ich meinen Code ein" clicke bringts mich nur zur beta website wo zwar ne anleitung ist, diese aber für PC ist.

Also meine frage, wie löse ich den PS4 beta code ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mich auch schon gefreut, aber ich bin mir zu 100% sicher das ich mich für die PS4 Regestriert habe -.-
Aber wenn ihr oberhalb der Auswähl gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, das die Beta für Konsolen erst im "späten September" ist ;)

Und die Beta für PC geht nur noch bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab soeben ne mail von ubi erhalt

en inder drauf steht das ich auf ihrer prioritäten liste stehe weill sie mir ausversehen die pc beta code gegeben habe anstatt die ps4

Ja bei mir das gleiche. Find ich nett, dass sie sich "für ihr Missgeschick entdchuldigen" und mich dafür auch noch auf die Prioritätsliste schreiben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...