Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Crew Beta


ANDROID-TM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe grade selbst in der Mittagspause probiert. Bei mir werden 14 GB geladen + 2GB Update!

Kann es sein, dass du bei der ersten Beta dabei warst und somit nur den kleinen "neuen" Teil laden musst? :emot-raise:

anfangs steht 14gb da aber sobald man die ersten 600mb geladen springt er runter auf 3,18 gb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein Paar Codes, da ich letztesmal schon bei der Beta dabei war:

LQ7Q-7RN2-4LAM

RKNB-37ND-DFB3

EH23-MENN-6RJK

Viel Spaß damit und sagt welchen Code ihr benutzt habt nicht das hier jeder Probieren muss!

Einfach im Playstationstore eingeben!

Immerhin hat einer von 3 geschrieben das sie ein code benutzt haben.. Danke :banghead:

Brachial hat mir einen Code geschickt, nochmal danke dafür! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, habe die Downloads auch gemacht, einmal bisschen über 3Gb und eine 2Gb große Update Datei. Jetzt wo ich starten möchte kommt seit einer halben Stunde immer wieder die Meldung "PSN Dienste derzeit nicht erreichbar" :banghead::banghead::banghead:

Hat jemand das selbe Problem oder weiß wie man es beheben kann?

Keiner kann es beheben.

Da steht doch was das Problem ist:

"PSN Dienste derzeit nicht erreichbar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich werd meine Vorbestellung stornieren.

Das Spiel ist ja mal sowas von schlecht.

Die Steuerung ist mehr als Schwammig. Dann kanns passieren dass man irgendwie in ein Gebiet kommt wo man nicht mehr rausfahren kann. Wenn man sich dann mit Kreis resettet landet man nur 1m daneben wieder in der Wiese und hängt ewig fest.

Gut dass ich die Beta gezockt hab. Hatte da große Erwartungen in das Spiel und die wird es leider nicht erfüllen. Denn auch wenns da steht dass es ja noch nicht das finale Produkt ist, wird sich trotz allem wohl nicht mehr viel ändern.

Schade, schade...

Wie damals mit FUEL. Riesige Welt, grottiges Spiel. Groß ist nunmal nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich werd meine Vorbestellung stornieren.

Das Spiel ist ja mal sowas von schlecht.

Die Steuerung ist mehr als Schwammig. Dann kanns passieren dass man irgendwie in ein Gebiet kommt wo man nicht mehr rausfahren kann. Wenn man sich dann mit Kreis resettet landet man nur 1m daneben wieder in der Wiese und hängt ewig fest.

Gut dass ich die Beta gezockt hab. Hatte da große Erwartungen in das Spiel und die wird es leider nicht erfüllen. Denn auch wenns da steht dass es ja noch nicht das finale Produkt ist, wird sich trotz allem wohl nicht mehr viel ändern.

Schade, schade...

Wie damals mit FUEL. Riesige Welt, grottiges Spiel. Groß ist nunmal nicht alles.

Hört man auch von vielen Frauen :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...