Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Crew Beta


ANDROID-TM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also die codes für die beta sind schon raus hab meinen um 6 uhr bekommen. Die beta ist 14gb groß und es gibt noch ne 2gb große update datei. Trotzdem funktioniert die beta irgendwie nicht versuche nun seit halb 7 mich einzuloggen aber da kommt nur die fehlermeldung #0_1 Dienste nicht verfügbar...

Hat das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch keinen Code bis jetzt obwohl ich ne Email bekommen hab das ich zur Beta ausgewählt wurde -.-

Code habe ich auch noch keinen bekommen, die Mail, das ich ausgewählt wurde, kam dagegen schon vor paar Tagen.

Mal sehen, hab es nicht so eilig ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code habe ich auch noch keinen bekommen, die Mail, das ich ausgewählt wurde, kam dagegen schon vor paar Tagen.

Mal sehen, hab es nicht so eilig ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wenn ihr bei der letzten beta auch dabei gewesen seit braucht ihr vermutlich keinen Code. Kann die Beta seit heute morgen spielen und hab auch keinen Code bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ich leider nicht, aber trotzdem danke für die Info ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Aso, wollte nur erwähnen dass das mal wieder alles ein bisschen verwirrend von Ubisoft ist. Hatte vor ein paar Tagen auch eine Mail bekommen von Ubisoft dass ich am Donnerstag einen Code bekommen würde. Da ich bis heute morgen keinen Code erhalten habe hab ich die Beta einfach mal ohne gestartet und hat direkt auf Anhieb funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...