Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Crew Beta


ANDROID-TM

Recommended Posts

Keine Sorge, ihr verpasst nix.

Wenn ich die Beta/ das Spiel in einem Wort zusammenfassen müsste wäre das "langweilig".

Es ist wirklich alles einfach komplett langweilig.

Die Welt ist langweilig und somit auch die erkundung (ich wollte mal von LAs Vegas zum Grand Canyon fahren aber das war so langweilig dass ich auf halbem weg aufgegeben hab), die Missionen sind langweilig (vorallem die ganzen tests), Polizeiverfolgungen sind so langweilig dass ich mich lieber gleich stelle und 500$ Busse zahle, wenn man wieder mal auf ner Autobahn feststeckt und einfach nie ne ausfahrt kommt ist das auch sehr langweilig.

Also kurz gesagt das gesamte gameplay = langweilig.

Dazu kommt wie oben gesagt eine miserable grafik mit 0 weitsicht, aufgesetzte sequenzen, langweilig wirkende story (bis jetzt), sonstige nervige fails vorallem beim offroaden wie Zb. Dass man nicht mal durch das seichteste wasser fahren kann (bei den everglades) und dann zurückgesetzt wird usw usw.

Also für mich ne grosse Enttäuschung und definitiv kein Kauf :(

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:16

Ach und das die map jedes mal 10 sekunden zum schliessen braucht ist auch... Ja genau, langweilig.

Ist zwar nur ne Beta und es kann sich noch bis zum Erscheinen viel ändern, aber nach deiner Aussage hab ich jetzt ANGST das dieses Spiel nen Flop wird. Ich hoffe ich täusche mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hatte jetzt 2 Extreme Crash meiner PS4. nix ging mehr, keine Taste an der Konsole oder am Pad. mußte 2 mal den Stromstecker ziehen im Laufenden betrieb, da nichts mehr ging.

Habe es jetzt deinstaliert, nicht das es meine PS4 zerstört.

-----

Zum Spiel:

Die Welt ist gigantisch groß. Leider zu groß, weil Langweilig.

Es ist zu viel Umgebung, und im Vergleich zu anderen Open World Spiele ist die Grafik schlecht, überall Kanten und die Typischen PS3 Grafikfehler. Ich würde sogar sagen GTA auf der PS3 sah besser aus.

Ich werde es mir nicht mal ausleihen wenn es draußen ist. Open Word passt hier nicht.

Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am meisten Spaß hat mir noch das tunen des Autos gemacht^^

Wie ist das denn überhaupt mit dem Tunen und Autos kaufen usw. Gewinnt man pro Rennen Credits womit man Autos und Tuningteile kaufen kann oder gewinnt man ganze Teile die man einbauen kann oder sogar ganze Autos? Haut mal nen paar Einzelheiten raus wie so der Ablauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute die PS4 Beta auch ausgiebig getestet (ausgiebig = Level 10 = Maximum). Es gibt wie bei den beiden PC Betas im Juli und August wieder einen Levelcap, also mehr wie Level 10 geht in der Beta nicht aber man kann einige zusätzliche Missionen spielen.

Ich würde die Beta jetzt nicht als negativ einschätzen kann aber viele der Kritikpunkte verstehen und bin auch etwas enttäuscht. Das Spiel wirkt in der Tat etwas leblos und langweilig. Dass die Grafik nicht das absolute Highlight werden wird war ja schon länger klar und das geht bei so einem riesigen OpenWorld-Spiel auch nicht aber die Grafikfehler und schlechte Kantenglättung die man immer wieder bemerkt fallen schon störend auf. Auch dachte ich dass so etwas wie "kurz vor einem aufploppende Fahrzeuge" mit der PS4 eigentlich der Vergangenheit angehören. Hatte das gleiche Problem wie mein Vorredner dass meine PS4 im Spiel 3 mal komplett gefreezed ist und nur noch Stromstecker ziehen geholfen hat.

Mir hat die Beta auf dem PC auch deswegen deutlich mehr Spass gemacht weil man dort mit Lenkrad (Logitech) fahren kann und dort das Handling der einzelnen Autos meiner Meinung sehr gut für ein Openworld-Spiel umgesetzt wurde. Irgendwie wollte bei der Steuerung mit dem PS4-Pad nie so wirklich der Funke überspringen.

Zusammengefasst kann man sagen dass die PS4-Beta noch mit einigen Problemen bezüglich Grafik und Stabilität zu kämpfen hat und in diesen Bereichen bis zum Release hoffentlich noch Fortschritte gemacht werden. Ich gehe aber mittlerweile auch davon aus dass man eine Menge Potential verschenkt hat da die Grundidee des Spieles eigentlich ziemlich gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Spaß und es ist Geil!

Wenn ich lese es ist zu Groß für ein Open World Game muss ich Lachen.

Sicher kann man an der Grafik noch was machen (Kanten flimmern) aber für so eine Größe Welt kann man mal ein Auge zu drücken.

Zur Steuerung man kann die Empfindlichkeit einstellen usw. Für Lenkräder gibt es auch Einstellmöglichkeiten.

Es mit DriveClub und mit ProjectCars zu vergleichen geht nicht, es sind keine Open Word Games.

Ach noch was wenn euch das Fahren von zb. Las Vegas zum Grand Canyon Langweilig ist dann holt euch DriveClub und (oder) ProjectCars.

http://www.twitch.tv/jensgamer1982/c/5214559

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Beta gestern auch gezockt und sehe momentan kein Grund daran sie noch mal anzuschmeißen. Grade wenn man Forza Horizon 2 mal gespielt hat, weiß man was trotz open world möglich ist. Klar ist die Welt von The Crew größer aber was bringt das wenn es mangels an Details kein Spaß macht darin rumzufahren.

Der Rest der Technik ist auch eigentlich n Witz für next gen. Wundert mich eigentlich da ich die Videos noch recht gut fand. Vielleicht wirds in der Final Version besser aber große Hoffnung habe ich nicht. Dann lieber wieder Test Drive Unlimited rauskramen hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das denn überhaupt mit dem Tunen und Autos kaufen usw. Gewinnt man pro Rennen Credits womit man Autos und Tuningteile kaufen kann oder gewinnt man ganze Teile die man einbauen kann oder sogar ganze Autos? Haut mal nen paar Einzelheiten raus wie so der Ablauf ist.

Ja man gewinnt im Spiel immer wieder credits (und wers eilig hat kann mit echtem Geld ne andere Währung kaufen).

Mit denen kann man dann autos kaufen. Für jedes Auto gibts dann diese Kits: Strasse, gelände ab lvl 10 performance ab 20 Usw.

Das Kit verändert aussehen, stärke und fahrverhalten deines wagens, ausserdem haben die Rennen immer Bedingungen mit welchen kits du fahren kannst.

Das kit kannst du dann noch visuell tunen.

Performance kannst du leider nicht kaufen sondern musst so teile immer bei rennen usw freischalten.

Ausserdem hat jedes auto eine Autostuffe und rennen haben Bedingungen dass du zb autostuffe 20 brauchst, dann musst du erstmahl andere tests machen um teile zu verdienen die dann deine stuffe erhöhen.

Ich persönlich finde das ganze viel zu kompliziert gemacht.

Vorheriger Post um 11:48

Post hinzugefügt um 12:06

Jetzt nimmts mich mal wunder ob das nur bei mir so ist:

Am ende eines Rennens kommt ja die Punkte"tabelle". Da steht bei mir immer zb. Grundergebnis 9000 pkt. Bonus 2000 pkt. Gesamtergenis 9000 pkt.

9000+ 2000 = 9000!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider auch keine Code bekommen, aber klingt ja echt alles nicht so pralle hier. Heißt also erstmal ausleihen.

Sehr, sehr schade.

Kann man einzelne Teile nicht tunen? Also Rückleuchten, Spiegel usw?

Vorderer Stossfänger, hinterer Stossfänger, Spoiler, motorhaube, seitenschweller, felgen (sind alle echt hesslich), rückspiegel, interior (is allerdings bei jedem auto genau gleich) & vorderer und hinterer Kotflügel.

Die teile kannst du auswechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was manche hier haben!

Ich habe das Game jetzt intensiv mit meim Kumpel gezockt und wir sind mit der Beta sehr zufrieden!

Wir hatten ne menge Spaß und die Jagd nach Gold Teilen macht einfach nur Spaß und Vordert auch, man bekommt nix geschenkt!

Ja die Grafik ist kein Drive Club und co. aber für die MEGA RIESIGE Karte vollkommen in Ordnung! Es gibt keinen Ort der Gleich aussieht und es wurde alles mit viel Liebe und Detailreichtum geschaffen! Hallo das ist die Komplette USA!

Und sowas auf die beine zustellen ist schon ne großartige Leistung von den Entwicklern!

Das Gamplay ist fordernd und Motivierend zu gleich und auch die Story passt und das man hier keinen Hollywood film erwarten sollte ist wohl klar!

Sind mittlerweile Lvl. 10 weiter gehts in der Beat leider nicht aber es gibt noch zig 100erte von Tests zu absolvieren!

Ich freue mich Riesig auf das Game und werde meine Ltd. Edition nicht Stornieren!

Und wegen den Freezes ja war auch bei mir zweimal und man sollte nicht vergessen das es eine Beta ist!

Hoffe das das im fertigem Spiel nicht mehr vor kommt!

P.S.: Weiß einer die Komplette Fahrzeugliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht was manche hier haben!

Ich habe das Game jetzt intensiv mit meim Kumpel gezockt und wir sind mit der Beta sehr zufrieden!

Wir hatten ne menge Spaß und die Jagd nach Gold Teilen macht einfach nur Spaß und Vordert auch, man bekommt nix geschenkt!

Ja die Grafik ist kein Drive Club und co. aber für die MEGA RIESIGE Karte vollkommen in Ordnung! Es gibt keinen Ort der Gleich aussieht und es wurde alles mit viel Liebe und Detailreichtum geschaffen! Hallo das ist die Komplette USA!

Und sowas auf die beine zustellen ist schon ne großartige Leistung von den Entwicklern!

Das Gamplay ist fordernd und Motivierend zu gleich und auch die Story passt und das man hier keinen Hollywood film erwarten sollte ist wohl klar!

Sind mittlerweile Lvl. 10 weiter gehts in der Beat leider nicht aber es gibt noch zig 100erte von Tests zu absolvieren!

Ich freue mich Riesig auf das Game und werde meine Ltd. Edition nicht Stornieren!

Und wegen den Freezes ja war auch bei mir zweimal und man sollte nicht vergessen das es eine Beta ist!

Hoffe das das im fertigem Spiel nicht mehr vor kommt!

P.S.: Weiß einer die Komplette Fahrzeugliste?

Also von Liebe und Detailreichtum habe ich nicht viel gesehen.

Es ist auch nicht die komplette USA sondern eine verkleinerte Variante.

Mir hat es auch vom Gameplay nicht sonderlich gefallen. Es hat ähnliche Probleme wie Testdrive Unlimited und daran wird sich wahrscheinlich bis zum Release auch nichts mehr ändern.

Wünsche aber natürlich allen viel Spaß mit dem Game. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...