Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Crew Beta


ANDROID-TM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

Habe bereits gespielt, ich finde es ist zweischneidig.

Es scheint das erste Rennspiel mit einer echten Storie zu sein, die nicht mal schlecht ist. ist so ähnlich wie im Film "Need for Speed" aber die Grafik ist leider auf PS3 Niveau, vielleicht liegt es auch am Beta Status.

Jeder der gerne mal einige Runden in Watch Dogs gedreht hat wird sich hier über die Grafik erschrecken, das ist der Nachteil am Open World "viel aber nicht schön"

den Prolog habe ich fertig, muß jetzt ca 2 Stunden weiter runterladen, dann schaue ich mal weiter.

Gruß Oliver

PS Mein Flieg geht erst morgen um 16:00 :biggrin5:

PPS: wegen der schlechten Grafik, habe gerade gesehen das ich erst 5GB runtergeladen habe von den 14 GB. Ich lade jetzt erst den rest bevor ich weiter spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Habe bereits gespielt, ich finde es ist zweischneidig.

Es scheint das erste Rennspiel mit einer echten Storie zu sein, die nicht mal schlecht ist. ist so ähnlich wie im Film "Need for Speed" aber die Grafik ist leider auf PS3 Niveau, vielleicht liegt es auch am Beta Status.

Jeder der gerne mal einige Runden in Watch Dogs gedreht hat wird sich hier über die Grafik erschrecken, das ist der Nachteil am Open World "viel aber nicht schön"

den Prolog habe ich fertig, muß jetzt ca 2 Stunden weiter runterladen, dann schaue ich mal weiter.

Gruß Oliver

PS Mein Flieg geht erst morgen um 16:00 :biggrin5:

Sieht es echt so scheiße aus ? :D

Hätte ich nicht gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde heute Abend nochmal schreiben nach einem Ausführlichen Test, aber in der heutigen Zeit ist die Messlatte sehr hoch.

Ist halt ein Rennspiel, da ist die Grafik nicht so ausschlaggebend wie das fahrverhalten oder die Langzeitmotivation. In einen Rennspiel hält man nicht an und bestaunt die Landschaft wie bei Watch Dogs oder GTA.

Nachher mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein Rennspiel, da ist die Grafik nicht so ausschlaggebend wie das fahrverhalten oder die Langzeitmotivation. In einen Rennspiel hält man nicht an und bestaunt die Landschaft wie bei Watch Dogs oder GTA.

Aber gerade Rennspiele sind doch meistens die Grafikbomben, weil der Aufwand da eben nicht so hoch sit wie in einem Open World Titel. So war zumindest mein Eindruck bisher immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade Rennspiele sind doch meistens die Grafikbomben, weil der Aufwand da eben nicht so hoch sit wie in einem Open World Titel. So war zumindest mein Eindruck bisher immer.

Wenn es nur darum geht im Kreis zu fahren auf einer Strecke xy dann ja. Aber das Spiel ist ja auch ein Open World Game ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mich beeindruckt die Beta wenig bis gar nicht.

Die Sequenzen wirken extrem gespielt/ aufgesetzt, die welt ist irgendwie viel zu riesig resp. Zu vernetzt mit all den 100 verschiedenen Sachen aufm Bildschirm usw. Grafik ist miserabel, die Kamera spinnt öfters mal rum, Die story ist extrem Simpel und auch das gameplay ist absolut nix neues und nur so naja.

Ich hab jetzt den Prolog abgeschlossen und muss warten bis der rest installiert ist, dann schau ich mal weiter. Aber im Moment kein Spiel das ich kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich beeindruckt die Beta wenig bis gar nicht.

Die Sequenzen wirken extrem gespielt/ aufgesetzt, die welt ist irgendwie viel zu riesig resp. Zu vernetzt mit all den 100 verschiedenen Sachen aufm Bildschirm usw. Grafik ist miserabel, die Kamera spinnt öfters mal rum, Die story ist extrem Simpel und auch das gameplay ist absolut nix neues und nur so naja.

Ich hab jetzt den Prolog abgeschlossen und muss warten bis der rest installiert ist, dann schau ich mal weiter. Aber im Moment kein Spiel das ich kaufen würde.

Kann ich bis auf die Storie Elemente unterschreiben, auch wirkt die Welt so leer wie ein Alpha Part von GTA oder Watch Dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass mich raten... Dir zum Beispiel? :biggrin5::biggrin5:

Da stell ich mich gleich hinten an :)

Ja klar mir :biggrin5:

Mich wundert es schon ein wenig, dass der grösste Teil sagt das die Grafik nicht so Bombe ist. Hatte schon mehrfach gelesen, das die Grafik gut sein soll aber die Steuerung nicht so. Da kann man mal wieder sehen, das sich jeder selbst ein Bild davon machen muss. Allen Testern noch viel Spass bei daddeln und berichtet mal bitte weiter eure Erfahrungen. Ich habe nämlich immer noch keinen Code und glaube auch nicht mehr daran das ich einen bekommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ihr verpasst nix.

Wenn ich die Beta/ das Spiel in einem Wort zusammenfassen müsste wäre das "langweilig".

Es ist wirklich alles einfach komplett langweilig.

Die Welt ist langweilig und somit auch die erkundung (ich wollte mal von LAs Vegas zum Grand Canyon fahren aber das war so langweilig dass ich auf halbem weg aufgegeben hab), die Missionen sind langweilig (vorallem die ganzen tests), Polizeiverfolgungen sind so langweilig dass ich mich lieber gleich stelle und 500$ Busse zahle, wenn man wieder mal auf ner Autobahn feststeckt und einfach nie ne ausfahrt kommt ist das auch sehr langweilig.

Also kurz gesagt das gesamte gameplay = langweilig.

Dazu kommt wie oben gesagt eine miserable grafik mit 0 weitsicht, aufgesetzte sequenzen, langweilig wirkende story (bis jetzt), sonstige nervige fails vorallem beim offroaden wie Zb. Dass man nicht mal durch das seichteste wasser fahren kann (bei den everglades) und dann zurückgesetzt wird usw usw.

Also für mich ne grosse Enttäuschung und definitiv kein Kauf :(

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:16

Ach und das die map jedes mal 10 sekunden zum schliessen braucht ist auch... Ja genau, langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...